Transfers in der RLW!


Recommended Posts

Banklwärmer

Hab mir mal gedacht, ic h mache zu diesem Thema einen Thread auf ( zur Überbrücckung der unendlich langen Winterpause)!

Hier auch schon mal ein Vollzug.

http://www.rlw.at/index.php?id=13&liga=rlw&navi_id=01&n_id=1976

Anif ist somit wohl entgültig der Topfavorit auf den Titel der RLW. Aber gut, dafür sind Sie auch angetreten und diesen Ansprüchen müssen Sie auch dank der Unterstützung der Gummibärensaftbande aus Wals aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Anif verstärkt sich weiter mit den Ex-Bundesligaprofis Andreas Schrott, Manfred Pamminger und Patrick Mayer, will heuer also um jeden Preis aufsteigen. Bei den Verstärkungen fragt man sich allerdings, inwiefern man denn die Talente der Juniors weiter unterstützen will und wird, wenn die Verpflichtungen alle anderweitig geholt werden und wie es scheint den Jungstars der Salzburger der Meistertitel nicht zugetraut wird... Wahrscheinlich werden diese aber im Falle des Erfolgs nach Anif verfrachtet, was für mich, wenn dies eintreten sollte, doch stark nach Wettbewerbsverzerrung klingt...

transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Anif verstärkt sich weiter mit den Ex-Bundesligaprofis Andreas Schrott, Manfred Pamminger und Patrick Mayer, will heuer also um jeden Preis aufsteigen. Bei den Verstärkungen fragt man sich allerdings, inwiefern man denn die Talente der Juniors weiter unterstützen will und wird, wenn die Verpflichtungen alle anderweitig geholt werden und wie es scheint den Jungstars der Salzburger der Meistertitel nicht zugetraut wird... Wahrscheinlich werden diese aber im Falle des Erfolgs nach Anif verfrachtet, was für mich, wenn dies eintreten sollte, doch stark nach Wettbewerbsverzerrung klingt...

transfermarkt.at

Ok, in der RLW ist somit Anif der eindeutige Favorit. Alles andere wäre mehr als eine dicke Überaschung. ABER damit ist nur noch die Hoffnung auf die Relegation gegen ( hoffentlich) Pasching. Gegen PAsching bin ich mir nicht sicher ob Sie bestehen können. Die haben sich auch mehr als nur verstärkt. Mayrleb, Klapf, Michl, Fuchshofer, Orosz. Würde diese Transfers doch deutlich über diese von Anif stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht oft genug sagen: Ex-Buli-Profis sind in den Regionalligen nicht immer klar besser als die dort etablierten Spieler. Sie passen sich nach unten an. Sicher bei so geballten "Qualitätstransfers" braucht man nicht über die Favoriten zu diskutieren- nur ob diese Herren noch hungrig sind, ob sie dann zusammenpassen und nicht unten alle Primgeiger spielen wollen, bleibt einmal abzuwarten. In der RLM hat der WAC auch lange gebraucht um sein vermeintliches Starensemble in die 1. Division zu bringen. Ohne Bjelica (der wichtigste WAC-Transfer) würden die immer noch in der RLM herumgurken.

Weiß übrigens wer, gegen wen Anif sparrt? Würde mich interssieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Weiß übrigens wer, gegen wen Anif sparrt? Würde mich interssieren.

Sa, 05.02.2011: USK Anif - TSV 1860 München Amateure

Mi, 09.02.2011: USK Anif - FC Vöcklamarkt

Sa, 12.02.2011: USK Anif - Blau Weiss Linz

Di, 15.02.2011: USK Anif - FC Pinzgau

Fr, 18.02.2011: WAC/St. Andrä - USK Anif

Mo, 21.02.2011: USK Anif - SC Leogang

25.02.-03.03.2011 Trainingslager Garda

Mo, 07.03.2011: USK Anif - SV Wals Grünau

Sa, 12.03.2011: USK Anif - Red Bull Juniors

Das sagt rlw.at

Außerdem soll laut unserem Trainingsplan auch der FC Hallein 04 am 27. Jänner ein Freundschaftsspiel gegen Anif bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-holt-defensivmann-sonko-pa-2275/

Die Austria ebenso mit einer tollen Verstärkung für das Frühjahr. Mal schauen, wie er zurück kommt, nach seiner ewig langen Verletzung. Hoffe das er sein Potenzial ausschöpfen kann bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.