Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Spiele am Mittwoch: Gruppe E: 20:45 Panathinaikos Athen - Glasgow Rangers 20:45 VfB Stuttgart - Manchester United (SAT 1 Partie) Gruppe F: 20:45 FC Porto - Real Madrid (ORF Partie) 20:45 Olympique Marseille - Partizan Belgrad Gruppe G: 20:45 Lazio Rom - Sparta Prag 20:45 FC Chelsea - Besiktas Istanbul Gruppe H: 20:45 Celta de Vigo - AC Milan 20:45 Ajax Amsterdam - Club Brügge Sensationellerweise überträgt der ORF einmal nicht dieselbe Partie wie SAT 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 20:45 FC Porto - Real Madrid (ORF Partie) zwei solche teams...überhaupt nicht mein fall! bei amsterdam gegen brügge wirds sicher von den fans her spannend. beide teams haben viele riskiofans und auch von der geographischen lage her spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Sehr fein, da werd ich mir die SAT.1 Partie geben Wer beim ORF die Spiele aussucht möcht ich auch gern mal wissen, nur weil Real die CL schon so oft gewonnen hat zeigens die andauernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Ich werd auch auf die SAT 1 Partie setzten. Wird sicher spannend zumal der VfB schon mit dem Rücken zur Wand steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Haha 1:0 für Porto und 1:0 für Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Unglaublich Besikatas führt durch 2 Sergen Yalcin Tore mit 2:0 bei Chelsea Real hat durch Helguera ausgeglichen, und dann durch Solari das 1:2 und SPARTA PRAG führt durch Sionko und Poborsky mit 2:0 bei Lazio Ajax 1:0 Brügge - Wesley Sonck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Forza Sparta! Wenn mein Schein schon nicht aufgeht dann wenigstens so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Früher haben sich alle aufgeregt dass der ORF immer die gleichen Matches wie die Piefke zeigen, und jetzt regen sich alle auf dass Porto-Real übertragen wird. Is zwar auch nicht mein Fall, aber wenigstens gibts zwei Partien zur Auswahl (für die die kein Premiere haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 1:0 Stuttgart gegen Manu Imre Sabicz nach Vorlage von Horst Heldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Ein fettes "HAHA" in Richtung Hannes Kartnig... Stuttgart - Manchester 1:0 Tor: Imre Szabicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Super Stuttgart 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) 2:0 Kevin Kuranyi VOrlage - Imre Szabicz bearbeitet 1. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 2:0 für Stuttgart Tor: Kuranyi Nur 60 Sec's nach dem 1:0 Assist: Szabicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 wahnsinn...........obwohl ich nicht so ein großer bundesliga fan bin (dank bayern und konsorten) aber das freut mich echt!!! unglaubliche stimmung im daimlerstadion..... "die grazer werden sich jetzt eine nase backen" so der kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Ajax führt 2:0 - abermals netzt der Belgier Wesley Sonck gegen Brügge genial die Sprechchöre "Wesley Sonck get's the gooooal, get's the goal, get's the gooooooooal" bearbeitet 1. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts