Marcelinho . Geschrieben 30. September 2003 Wiedermal tragt sich ein Kroate in die Torschützenliste der CL ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. September 2003 Inter 2:1 Kiev 90. Minute: Christian Vieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. September 2003 Inter 2:1 Kiev90. Minute: Christian Vieri Verdammt, Kiev hät ruhig an Punkt mitnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Gruppe A: Anderlecht - Bayern München 1:1 (0:0) Tore: Mornar (54.) bzw. Santa Cruz (74.) Gelb-Rot: Pizarro (36./Bayern) Celtic Glasgow - Lyon 2:0 (0:0) Tore: Miller (70.), Sutton (78.) Gruppe B: Lok Moskau - Arsenal 0:0 Lokomotiv-Stadion Moskau, 28.000 Zuschauer, SR Wegereef (NED) Inter Mailand - Dynamo Kiew 2:1 (1:1) Tore: Adani (23.), Vieri (90.) bzw. Fedorow (34.) Gruppe C: La Coruna - Eindhoven 2:0 (1:0) Tore: Sergio (20.), Pandiani (52./Elfer) Monaco - AEK Athen 4:0 (2:0) Tore: Giuly (23.), Morientes (27.; 56.), Prso (86.) Gruppe D: Olympiakos Piräus - Juventus 1:2 (1:1) Tore: Stoltidis (11.) bzw. Nedved (21.; 79.)) Galatasaray - Real Sociedad 1:2 (0:1) Tore: Sükür (61.) bzw. Kovacevic (3.), Alonso (72.) bearbeitet 30. September 2003 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Inter 2:1 Kiev90. Minute: Christian Vieri Alles andere hätte mich auch gewundert. Kann ja nicht sein dass Inter daheim nur X spielt. bearbeitet 1. Oktober 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Oktober 2003 Inter hat sehr viel Glück gehabt, hätte nicht gedacht das es so eine knappe Partie wird... Und von den Bayern red ich garnet mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich freu mich über Morientes' Erfolge in Monaco und San Sebastians Sieg in der Hölle der osmanischen Löwen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Oktober 2003 Inter hat sehr viel Glück gehabt, hätte nicht gedacht das es so eine knappe Partie wird...Und von den Bayern red ich garnet mehr Bayern hatte alles andere als Glück! Anderlecht war grad mal ab der Roten Karte bis 10 Minuten nachher stark, aber davor war nicht viel von ihnen zusehen! Der Sieg der Bayern geht auf jeden Fall in Ordnung, weil sie Anderlecht eigentlich fast immer im Griff hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 1. Oktober 2003 Ähm Gigi welcher Sieg ? In der jetzigen Form traue ich Byern dieses Jahr nicht sehr viel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich glaub er meint Punkt statt Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Oktober 2003 Der Sieg der Bayern geht auf jeden Fall in Ordnung Ist schon OK Gigi, hauptsache Gsund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2003 Verdammt, Kiev hät ruhig an Punkt mitnehmen können Da können wir Österreicher heilfroh sein, dass dies nicht passiert ist. Die Ukraine ist uner Hauptkonkurrent um Platz 15 in der Uefa Wertung und damit den 2. CL Platz für 05/06. Kiew soll 4. werden dann hat sich die Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts