schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Januar 2011 kannst left back spielen? frisurtechnisch könnt i an konchesky schon ersetzen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) wir verblasen jetzt wahrscheinlich echt 50(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mio. pfund für carroll und adams... ich bin fassungslos! wie gesagt, wenn wir einen manager hätten der verhandeln kann (ich meine nicht king kenny) hätten wir um das geld wahrscheinlich das trio forlan, young und warnock bekommen und wir wären all unsere sorgen los... bearbeitet 31. Januar 2011 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2011 wir verblasen jetzt wahrscheinlich echt 50(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mio. pfund für carroll und adams... ich bin fassungslos! wie gesagt, wenn wir einen manager hätten der verhandeln kann hätten wir um das geld wahrscheinlich das trio forlan, young und warnock bekommen und wir wären all unsere sorgen los... hier eine gute zusammenfassung des ganzen So for those keeping score, that's two men who this time last year were decentish Championship players, worth the same as - if not a little bit more than - Fernando Torres. You'll excuse us while we p*ss ourselves laughing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Laut SSN duellieren wir uns mit Liverpool um Charlie Adam Also mehr als £5m + Gibbo muss es dann wirklich nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 wir verblasen jetzt wahrscheinlich echt 50(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mio. pfund für carroll und adams... ich bin fassungslos! wie gesagt, wenn wir einen manager hätten der verhandeln kann (ich meine nicht king kenny) hätten wir um das geld wahrscheinlich das trio forlan, young und warnock bekommen und wir wären all unsere sorgen los... Blödsinn. Kenny hat mit den Verhandlungen gar nichts zu tun, das ist Comollis Sache, außerdem glaubst du wohl nicht, dass man Young im Winter holen könnte? Oder dass ein Forlan uns weiterbringen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 Jetzt wirds wirklich spaßig [/url]trecet Ramón Trecet David Luiz, del Benfica al Chelsea, 25 millones de libras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Fernando Torres ist jetzt am Weg zu Chelsea, Ablöse wurde zwischen beiden Vereinen vereinbart (BBC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 Oder dass ein Forlan uns weiterbringen könnte? Wen könnte der nicht weiterbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 im Duo mit Suarez wäre einfach ein Traum gewesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Oida jetzt gehts rund... Wie Jordi schon angemerkt hat, ist David Luiz anscheinend ebenfalls am Weg an die Stamford Bridge - 18 Mio. EUR + 7 Mio. Add-Ons. Dazu will Tottenham Giuseppe Rossi haben und bietet laut ITK £30m (!).... was is denn heute bitte los? SSN: Man United matching Liverpool's Charlie Adam bid - £14m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 Blödsinn. Kenny hat mit den Verhandlungen gar nichts zu tun, das ist Comollis Sache, außerdem glaubst du wohl nicht, dass man Young im Winter holen könnte? Oder dass ein Forlan uns weiterbringen könnte? meister lies genau! ich habe extra geschrieben ich meine NICHT!!!!! king kenny, ich war nur zu faul den namen unseres neuen dodls zu suchen... kenny würde diese transfers nie machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Wen könnte der nicht weiterbringen? Keinen in der PL, außerdem war er letztens doch nur bei der WM stark, in der Liga bringt der die Saison eher wenig, außerdem wir der Mann in diesem Jahr 32... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 Dazu will Tottenham Giuseppe Rossi haben und bietet laut ITK £30m (!).... was is denn heute bitte los? Man muss aber sagen dass es dazu noch keine vernünftige Quelle gibt. Jeder Pundit beruft sich auf Hörensagen und traut sich das Gerücht nicht zu bestätigen. Wär aber ein Topmann für Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Man muss aber sagen dass es dazu noch keine vernünftige Quelle gibt. Jeder Pundit beruft sich auf Hörensagen und traut sich das Gerücht nicht zu bestätigen. Wär aber ein Topmann für Spurs. Eh. Aber wir sprechen hier von Harry Redknapp - Transfer Muppet if there ever was one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 meister lies genau! ich habe extra geschrieben ich meine NICHT!!!!! king kenny, ich war nur zu faul den namen unseres neuen dodls zu suchen... kenny würde diese transfers nie machen... Ach verdammt, sorry Komando zurück, dieser Tag macht einen fertig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts