Recommended Posts

Silver Torah

Die "Trottlseitn" ist übrigens kicker.de.

Und wieso nimmt man kicker.de für englischen Fußball zu Rate? Schau' ja auch nicht bei Skysports wenn ich was über deutschen Fußball wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr interessanter Spieltag. Wenn Ancelotti und Hodgson heute ned fliegen weiß ich auch nix mehr :ratlos: selbiges gilt übrigens auch für den vielleicht schlechtesten trainer aller zeiten, hammers werden schon wissen was der bei denen tut!

Boring Citeh btw :support:

Liverpool und Hodgson sind mir ja im prinzip wurscht, aber der gute mann war vorige saison trainer des jahres und obwohl er mit der entscheidung zu liverpool wechseln sicher einen fehler gemacht hat, ist die schuld nur bei ihm zu suchen laecherlich. bis auf poulsen und konchesky sind das alles spieler aus der era benitez (joe cole wird schon noch und moreiles spielt ok). torres hat seit ca 1 jahr kein gutes spiel mehr gezeigt, gerrard ist auch ein schatten seiner selbst und das sollten eigentlich die stuetzen sein....aber wie gesagt nicht mein problem.

bezgl Chelsea und Ancelotti. Was bringts Ancelotti zu feuern??? Vor nicht mal einem halben Jahr hat er fuer uns das erste Double geholt und jetzt auf einmal soll er nicht mehr gut genug sein??? Trainer wechseln ist zwar oft die populaere Entscheidung, bringt aber in dem Fall aus 2 Gruenden nix.

1. Wer soll ihn ersetzen? Mir waere lieber RA wuerde das Geld fuer seine Abfindung in den Kader investieren denn

2. liegt da das Hauptproblem unser derzeitigen Misere. Man kann nicht ernsthaft erwarten Leute wie Ballack (ich weiss schon das er in Oesterreich keinen guten Ruf geniesst,aber ich hab jedes Spiel seiner Chelsea-Karriere gesehen und er war ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs), Deco, Carvalho, Belletti, Joe Cole (ie Leute mit Erfahrung und zumindest gute Kaderspieler) gehen lassen und durch junge Talente ersetzen und glauben es geht alles gleich weiter. So gut Leute wie McEachran, Bruma, VA auch sein koennen in ein paar Jahren, so sehr sind sie kein direkter Ersatz fuer die Erfahrung von den oben genannten. Solange keine Verletzungen da sind mag das Konzept ja aufgehen, aber heuer war zu diversen Zeiten unser komplettes Spine ausser Gefecht. Terry, Lampard, Drogba, Essien etc. Das merkt jedes Team und speziell wir heuer, wo ein Lampard halt dann durch Ramires anstatt von Ballack ersetzt wird.

Das Ancelotti ganz frei von Schuld ist bezweifelt eh keiner, aber so zu tun als ob er der einzige Grund ist ist aehnlich wie bei den Scousern laecherlich und maximal eine faule Ausrede.

Als Chelsea-Fan seit den 80ern ist die derzeitige Lage bei Gott keine Krise, und ich froh das RA bei Ancelotti fest haelt. Die Saison dauert noch ein paar Monate, die Spuds sind grad mal einen Punkt vor uns, der FA Cup faengt am Sonntag erst an und in der CL haben wir mit Copenhagen auch in der derzeitigen Form einen packbaren Gegner. Also schoen ruhig bleiben.

Und sollte es wider erwarten doch weiter bergab gehen mit uns, ists auch kein grosses Drama. Wie gesagt ich war schon Chelsea-Fan zu Zeiten wo ein 5. Platz totale Illusion war und jede Zeit an der Sonne geht einmal vorbei....ist ja nur Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:davinci:

Hab nie gegenteiliges behauptet! :davinci:

Schau' ja auch nicht bei Skysports wenn ich was über deutschen Fußball wissen will.

Also i schon! Mein Spatzenhirn kann nämlich nur SV Hamburger und SC Karlsruher verarbeiten. Bei allem anderen haut's mich aus der Matrix raus!

Abschliessend noch von einer ähnlichen Diskussion, die Worte eines "Mitstreiters", wertfrei:

Dann ist es eben Nerd-Pedanterie, aber wir sind ja eben Sportnerds, und irgendwie müssen wir uns doch von BILD & Co. abgrenzen. Und stolz darauf. Und wenn eben auch dadurch passiert, dass man nicht Man U, Arsenal London oder FC Chelsea London sagt/schreibt. ;)

Liverpool und Hodgson sind mir ja im prinzip wurscht, aber der gute mann war vorige saison trainer des jahres und obwohl er mit der entscheidung zu liverpool wechseln sicher einen fehler gemacht hat, ist die schuld nur bei ihm zu suchen laecherlich.

Warum hat ER einen Fehler gemacht? Auch wenn natürlich klar ist dass kein Mensch, der bei klarem Verstand ist freiwillig zu Liverpool gehen würde, aus seiner Sicht war der Schritt durchaus nachvollziehbar. Der Fehler liegt mMn einzig und alleine auf Vereinsseite.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob er bei Fulham auch derart unfähig zur Selbstkritik war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wieso nimmt man kicker.de für englischen Fußball zu Rate? Schau' ja auch nicht bei Skysports wenn ich was über deutschen Fußball wissen will.

Weils meine Startseite ist und kicker für seriöse Berichterstattung steht.

Danke fürs Threaduntertitel editieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.