[Bilder] Watford FC - Portsmouth FC

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Luton ging es schnurstracks zum Vircarage Road Stadium in Watford, das mit dem Anpfiff erreicht wurde. Vor 12.577 Zuschauern ging Watford gegen Premier League Absteiger Portsmouth durch einen sehenswerten Treffer vor der Pause in Führung. Auch nach dem Seitenwechsel ging es in dieser Tonart weiter, sodass nach dem 3:0 in der Mitte der zweiten Halbzeit alle Gegenwehr der Gäste gebrochen war und sich Watford der drei Punkte sicher sein konnte.

Watford - Portsmouth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fährt eigentlich eine U-Bahn nach Watford oder wie kommt man von London aus da hin, weißt du das?

gehört in der 2. liga sicherlich zu den top 5 würd ich mal sagen...

Ich dachte eher an Top 1 :D wen findest du denn besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fährt eigentlich eine U-Bahn nach Watford oder wie kommt man von London aus da hin, weißt du das?

Man kommt sowohl mit der U-Bahn als auch mit der British Rail nach Watford. Ich denke mal, das es mit der BR schneller geht.

Wenn ich da mal die Tabelle sehe, dann fallen mir Millwall, Bristol City, Cardiff, Leeds, Nottingham Forest mal auf und fünf weiter Klubs, bei denen ich annehme, dass die Stimmung nicht völlig schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kommt sowohl mit der U-Bahn als auch mit der British Rail nach Watford. Ich denke mal, das es mit der BR schneller geht.

Wenn ich da mal die Tabelle sehe, dann fallen mir Millwall, Bristol City, Cardiff, Leeds, Nottingham Forest mal auf und fünf weiter Klubs, bei denen ich annehme, dass die Stimmung nicht völlig schlecht ist.

leeds :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten und einfachsten mit dem auto! :super:

ja kommt ganz drauf an, mMn gibt es schon eingie gleichwertige. je nachdem ob daheim oder auswärts, das is in england a unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die Info!

am besten und einfachsten mit dem auto! :super:

Komme im Spätsommer vielleicht wieder nach London und da kommt Watford natürlich auch in Frage, am besten wäre ein Erstliga Ground (Tottenham, Fulham, West Ham, die anderen zwei gehen wohl nur im Carling Cup) und einer in der zweiten Liga. Würde dann aber natürlich nur mit den Öffis gehen. Fixiert ist es aber noch nicht!

ja kommt ganz drauf an, mMn gibt es schon eingie gleichwertige. je nachdem ob daheim oder auswärts, das is in england a unterschied...

Ja stimmt, die Nationalmannschaft Englands soll ja auswärts sehr ordentlich sein, allerdings war ich im Wembley eher enttäuscht, oder im Emirates Stadium von Arsenal soll ja auch tote Hose herrschen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag