StopGlazer ***** Geschrieben 14. Januar 2011 und ich weiß nicht einmal, wie man einen "länderpunkt" bekommt. muss man da die erste liga abgehakt haben oder genügt ein bewerbspiel? und was nutzt es, einen zu haben? ich verstehe das ganze konzept nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 und ich weiß nicht einmal, wie man einen "länderpunkt" bekommt. muss man da die erste liga abgehakt haben oder genügt ein bewerbspiel? und was nutzt es, einen zu haben? ich verstehe das ganze konzept nicht... ein spiel reicht, wenn man eins in dem jeweiligen land gesehen hat, kann man sagen ich hab bereits den länderpunkt X. damit kann man halt ausdrücken, dass man schon in diesem land hoppen war. ich muss jetzt mal endlich den länderpunkt italien machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts