Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Eigentlich stand ein Doppler in Wales auf dem Programm, den leider der eisige Untergrund zu Nichte machte. In der Evostick League 1 North fand hingegen in Stockport ein Spiel statt. Zu verdanken war dies dem Kunstrasenplatz im Neil Rouke Memorial Stadium und dem Fußballgott. Zum Sportlichen: Woodley gewann das Spiel gegen die aus Birkenhead stammende Mannschaft von Carrmell Lairds vor 145 Zuschauern mit 2:0. Woodley - Cammell Lairds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 birkenhead (tranmere rovers)? das ist doch die stadt bei liverpool, auf der anderen seite des mersey rivers! oder gibts da in wales eine namensgleiche stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 birkenhead (tranmere rovers)? das ist doch die stadt bei liverpool, auf der anderen seite des mersey rivers! oder gibts da in wales eine namensgleiche stadt? Stimmt, die kommen aus der selben Stadt wie die Tranmere Rovers. Cammell Lairds hat auch etwas mit dem Hafen in Birkenhead zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 birkenhead (tranmere rovers)? das ist doch die stadt bei liverpool, auf der anderen seite des mersey rivers! oder gibts da in wales eine namensgleiche stadt? wie kommst du denn eigentlich auf wales? übrigends die tranmere rovers würde ich auch gerne mal besuchen... stadion ham wir kurz angeschaut, ganz nettes ding! war jetzt schon denk ich 6x in liverpool und noch nie in birkenhead daher sind wir an einem tag mal rübergefahren - hab aber bestimmt nichts dort versäumt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 Woodley gewann das Spiel gegen die aus Birkenhead stammende Mannschaft von Carrmell Lairds vor 145 Zuschauern mit 2:0. ich würde der richtigkeit halber die zuseherzahl bitte auf 210 korrigieren - um sonst hatte ich an dem abend ja nicht gezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 ich würde der richtigkeit halber die zuseherzahl bitte auf 210 korrigieren - um sonst hatte ich an dem abend ja nicht gezählt... 145 waren die zahlenden Zuschauer! Es soll ja auch Leute gegeben haben, die keinen Eintritt bezahlt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Eigentlich stand ein Doppler in Wales auf dem Programm, den leider der eisige Untergrund zu Nichte machte. In der Evostick League 1 North fand hingegen in Stockport ein Spiel statt. Zu verdanken war dies dem Kunstrasenplatz im Neil Rouke Memorial Stadium und dem Fußballgott. Zum Sportlichen: Woodley gewann das Spiel gegen die aus Birkenhead stammende Mannschaft von Carrmell Lairds vor 145 Zuschauern mit 2:0. Woodley - Cammell Lairds ist das ein asb-user? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 ist das ein asb-user? 3x darfst du raten (ich bin's nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 145 waren die zahlenden Zuschauer! Es soll ja auch Leute gegeben haben, die keinen Eintritt bezahlt haben! scheiss streber... Wenn so viele nicht zahlen dann nehm ich schon die richtige zahl..waren ja alles englische hopper! @asb user: sieht mir nach einem briten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 scheiss streber... Wenn so viele nicht zahlen dann nehm ich schon die richtige zahl..waren ja alles englische hopper! @asb user: sieht mir nach einem briten aus Haha, stimmt... da waren einge englische Hopper dort, denn es war ja eines der wenigsten Spiele, wenn nicht das einzige, das am 27.12. stattgefunden hat! @asb user: Der Brite war ganz nett :-) Hat mir ja auch seine Mütze geborgt! Allerdings ist er in England verdammt schlecht unterwegs und hat noch nicht einmal die Premier League komplett, weil ihm Man City und Sunderland noch fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Haha, stimmt... da waren einge englische Hopper dort, denn es war ja eines der wenigsten Spiele, wenn nicht das einzige, das am 27.12. stattgefunden hat! @asb user: Der Brite war ganz nett :-) Hat mir ja auch seine Mütze geborgt! Allerdings ist er in England verdammt schlecht unterwegs und hat noch nicht einmal die Premier League komplett, weil ihm Man City und Sunderland noch fehlen! Das stimmt eh wirklich, wenn du denkst alleine wie viele keinen Eintritt gezahlt haben kannst dir ausrechnen es müssen dann schon einige Hopper dort gewesen sein - einige konnte man ja gut ausfindig machen auf Grund derer "Ausstattung", haha.... Es waren am 27.12. genau 2 Spiele in komplett England... von dem her, naja.. Auch der berühmteste Hopper des Globus war vor Ort... Das stimmt allerdings. Die Mütze is ja alleine typisch für UK. Gehört mehr oder weniger zum Sortiment. Weisst du das bzw. hast du dir das gemerkt? Gibt doch in Österreich auch Hopper die z.b. die erste Liga nicht komplett haben. Finde das daher gar nicht so tragisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Das stimmt eh wirklich, wenn du denkst alleine wie viele keinen Eintritt gezahlt haben kannst dir ausrechnen es müssen dann schon einige Hopper dort gewesen sein - einige konnte man ja gut ausfindig machen auf Grund derer "Ausstattung", haha.... Es waren am 27.12. genau 2 Spiele in komplett England... von dem her, naja.. Auch der berühmteste Hopper des Globus war vor Ort... Das taugt mir heute noch! Habe gar nicht gewußt, dass Du der berühmteste Hopper bist. Den Ansgar haben wir erst in Wales getroffen! Das stimmt allerdings. Die Mütze is ja alleine typisch für UK. Gehört mehr oder weniger zum Sortiment. Weisst du das bzw. hast du dir das gemerkt? Gibt doch in Österreich auch Hopper die z.b. die erste Liga nicht komplett haben. Finde das daher gar nicht so tragisch! Nach meinen zahlreichen Englandaufenthalten weiß ich, dass die Mütze zum Sortiment gehört. Wenn mir in der PL nur mehr 2 Stadien fehlen würden, dann würde ich es auch sehr gelassen sehen... Würden einem noch neun, dann wäre ich sicher nervöser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Das taugt mir heute noch! Habe gar nicht gewußt, dass Du der berühmteste Hopper bist. Den Ansgar haben wir erst in Wales getroffen! Das schon, ja! Bist du eher gescheit oder.....?? :aaarrrggghhh: Glaubst du meine ich es eher so wie geschrieben oder wirklich so. ... es war wirklich der berühmteste Hopper vor ort - der "Hammer" aus Deutschland Kannst dich nicht erinnern?? Der Ansgar war in WAles, ja, haha Nach meinen zahlreichen Englandaufenthalten weiß ich, dass die Mütze zum Sortiment gehört. Wenn mir in der PL nur mehr 2 Stadien fehlen würden, dann würde ich es auch sehr gelassen sehen... Würden einem noch neun, dann wäre ich sicher nervöser! Eben... das is echt ein Soritment für England... Haha.... naja ich seh es halbwegs gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 Das schon, ja! Bist du eher gescheit oder.....?? :aaarrrggghhh: Glaubst du meine ich es eher so wie geschrieben oder wirklich so. ... es war wirklich der berühmteste Hopper vor ort - der "Hammer" aus Deutschland Kannst dich nicht erinnern?? Der Ansgar war in WAles, ja, haha Haben ja in Wales drüber gesprochen... Glaubst Du eher, dass ich mich noch daran erinnern kann? Eben... das is echt ein Soritment für England... Haha.... naja ich seh es halbwegs gelassen ...und ich umso nervöser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2011 läuse? ...und ich umso nervöser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts