Recommended Posts

Haben ja in Wales drüber gesprochen...

Glaubst Du eher, dass ich mich noch daran erinnern kann? :smoke:

So ist es....

Du Streber kannst dich sicher noch daran erinnern :finger2:

...und ich umso nervöser! :nervoes:

scheiss hohe Nervosität von dir, :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So ist es....

Du Streber kannst dich sicher noch daran erinnern :finger2:

ja, klar! :busserl:

scheiss hohe Nervosität von dir, :winke:

scheint so, als müsste ich noch ein- oder zweimal nach England, um gelassener zu werden. :eek:

läuse? :D

nein, natürlich gegen haarausfall, wobei die mützen selbst drunter leiden! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, klar! :busserl:

:betrunken:

scheint so, als müsste ich noch ein- oder zweimal nach England, um gelassener zu werden. :eek:

das stimmt, scheint auch so als müsse ich noch ein- oder zweimal nach england dieses saison um es wirklich gelassen zu sehen! :glubsch:

nein, natürlich gegen haarausfall, wobei die mützen selbst drunter leiden! :laugh:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt, scheint auch so als müsse ich noch ein- oder zweimal nach england dieses saison um es wirklich gelassen zu sehen! :glubsch:

muss mich auch mit dem komplettieren der pl auseinandersetzen, denn dann wäre ein großer schritt getan, weil die championship ja auch schon zur hälfte gemacht ist. danach siehr es eh nicht so gut aus, denn in der L1 habe ich 5, in der L2 4 und in der conference ebenfalls 4. diese liegien motivieren mich eigentlich noch mehr, denn sie werden meisten kleiner kultstadien gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss mich auch mit dem komplettieren der pl auseinandersetzen, denn dann wäre ein großer schritt getan, weil die championship ja auch schon zur hälfte gemacht ist. danach siehr es eh nicht so gut aus, denn in der L1 habe ich 5, in der L2 4 und in der conference ebenfalls 4. diese liegien motivieren mich eigentlich noch mehr, denn sie werden meisten kleiner kultstadien gespielt...

für mich als so-gut-wie-nicht-groudhopper klingt das recht beachtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich als so-gut-wie-nicht-groudhopper klingt das recht beachtlich!

Kommt immer auf die Sichtweise an. Wenig ist es sicher nicht, aber wenn lost grounds und unterklassiges wegfallen, dann kommt man drauf, dass man gerade mal ein Drittel der 92 gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es kommt immer drauf an wie ernst man etwas nimmt, bei mir ist es leider so, dass ich alles nicht sonderlich ernst nehme dann kommt man auch nie dazu etwas zu komplettieren. Z.b. fehlen mir in Ungarn in der 1. Liga seit ca. 3 Jahren immer nur 1-3 Vereine, aber ich schaffe es nicht die Liga zu komplettieren. Dieses Jahr fehlt mir nur noch Szolnok - wer weiss ich ob es schaffe, ich denke nein. Slowenien war auch immer nur 1ner, d.h. momentan bin ich aber wieder fertig. In Kroatien fehler mir auch nur mehr ein paar, aber ich schaffe es nicht... ja so isses halt immer. England habe ich nie dran gedacht die PL zu komplettieren - da hab ich immer nur alle Zeiten mal dies und jenes gemacht.

Momentan ist aber echt schon soweit, dass mir nur noch Manchester City und Sunderland fehlen - ich habe ein Ziel vor Augen, aber so wie ich mich kenne vernachlässige ich es und nächste Saison siehst wieder ganz anders aus. Im Championship habe ich schon 9 Clubs, d.h. da geht auch was weiter. L1 und L2, naja ein paar Zerquetschte... :super: Trotzdem sammelt sich was zusammen in den Jahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es kommt immer drauf an wie ernst man etwas nimmt, bei mir ist es leider so, dass ich alles nicht sonderlich ernst nehme dann kommt man auch nie dazu etwas zu komplettieren. Z.b. fehlen mir in Ungarn in der 1. Liga seit ca. 3 Jahren immer nur 1-3 Vereine, aber ich schaffe es nicht die Liga zu komplettieren. Dieses Jahr fehlt mir nur noch Szolnok - wer weiss ich ob es schaffe, ich denke nein. Slowenien war auch immer nur 1ner, d.h. momentan bin ich aber wieder fertig. In Kroatien fehler mir auch nur mehr ein paar, aber ich schaffe es nicht... ja so isses halt immer. England habe ich nie dran gedacht die PL zu komplettieren - da hab ich immer nur alle Zeiten mal dies und jenes gemacht.

Ist bei mir genauso... In Deutschland fehlen mir schon seit Ewigkeiten St. Pauli und Hoffenheim. Die Schweiz möchte auch nie fertig werden und in Slowenien bräuchte ich Laibach und Dob, um beide Ligen wieder fertig zu haben. In Kroatein fehlt mir neuerdings der NK Split... In manchen Nachbarländern bin ich in den zweiten Ligen gut unterwegs, aber durch die rege Fluktuation werden die kaum komplett und wenn sie es einmal sind, dann bleiben sie das nicht lange.

Momentan ist aber echt schon soweit, dass mir nur noch Manchester City und Sunderland fehlen - ich habe ein Ziel vor Augen, aber so wie ich mich kenne vernachlässige ich es und nächste Saison siehst wieder ganz anders aus. Im Championship habe ich schon 9 Clubs, d.h. da geht auch was weiter. L1 und L2, naja ein paar Zerquetschte... :super: Trotzdem sammelt sich was zusammen in den Jahren....

Mich motivert es mittlerweile schon, weil ich sonst immer nur rübergeflogen bin, um irgendetwas zu machen. Es werden mit jeder Reise mehr Vereine und das taugt mir! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir genauso... In Deutschland fehlen mir schon seit Ewigkeiten St. Pauli und Hoffenheim. Die Schweiz möchte auch nie fertig werden und in Slowenien bräuchte ich Laibach und Dob, um beide Ligen wieder fertig zu haben. In Kroatein fehlt mir neuerdings der NK Split... In manchen Nachbarländern bin ich in den zweiten Ligen gut unterwegs, aber durch die rege Fluktuation werden die kaum komplett und wenn sie es einmal sind, dann bleiben sie das nicht lange.

Ja ich weiss es eh wie es so ist. In Deutschland schauts bei mir doch etws mager aus muss ich gestehen. Schweiz ist noch weit entfernt.... aber das seh ich gelassen da ich nicht so wirklich viel für die Schweiz übrig habe. Ja in der 2. Liga in SLO schauts auch ganz ok aus bei mir, aber das motiviert mich nicht. Ich weiss eh wies is..... :glubsch:

Mich motivert es mittlerweile schon, weil ich sonst immer nur rübergeflogen bin, um irgendetwas zu machen. Es werden mit jeder Reise mehr Vereine und das taugt mir! :winke:

That´s it! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich weiß nicht einmal, wie man einen "länderpunkt" bekommt. muss man da die erste liga abgehakt haben oder genügt ein bewerbspiel? und was nutzt es, einen zu haben? ich verstehe das ganze konzept nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und ich weiß nicht einmal, wie man einen "länderpunkt" bekommt. muss man da die erste liga abgehakt haben oder genügt ein bewerbspiel? und was nutzt es, einen zu haben? ich verstehe das ganze konzept nicht...

ein spiel reicht, wenn man eins in dem jeweiligen land gesehen hat, kann man sagen ich hab bereits den länderpunkt X. damit kann man halt ausdrücken, dass man schon in diesem land hoppen war. ich muss jetzt mal endlich den länderpunkt italien machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also einen länderpunt "bekommst" du, wenn du in einem offiziellen landesverband eines der jeweiligen konföderationsverbände (uefa,..usw) ein fussballspiel siehst. du musst also keine liga oder sonst was fertig haben - das bringt dir auch nichts, also einfach nur ein spiel in einem land. das 1. spiel, dass du dort siehst ist dann dein länderpunkt.

haben tust du davon natürlich nichts, ausser dass es genauso etwas wie die stadiensammelleidenschaft ist, es gibt genug hopper die sich nur auf länderpunkte konzentrieren und diese sammeln -je mehr, desto interessanter... so könnte man das denke ich kurz und bündig ausdrücken! konzept gibt es dabei keines, es ist wie gesagt die sammelleidenschaft.... weisst du, der eine konzentriert sich auf das, der andere auf das... je nachdem wie man seine interessen hier anlegt beim hopping...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag