odrik Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 So bin bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2011 Sorry, sorry, sorry odrik! War im zweiten Spiel vorne und dann war seine Verbindung im Arsch, letztes Spiel auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu hoch ausgefallen, war sehr ausgeglichen, denk, ihn hats nachher einfach nimmer gfreut, verständlich.... Ajax vs. Sampdoria 1:1 Suarez Sampdorie vs. Ajax 0:5 Suarez 3x, El Hamdaoui 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Beim 1:1 hat bei mir Pazzini übrigens getroffen.. Naja Lampardler kann man nix machen^^ Das erste Spiel war doch ziemlich gut Natürlich ärgerlich aber ich schau nach vorne edit: Kann doch ab jz wieder^^ bearbeitet 11. Januar 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2011 bei mir gehts nacher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Januar 2011 @odrik: wenn du magst können wir auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 Ok, Mitteleuropa 2 mein Name Odriccardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2011 BVB - Sampdoria 1-0 Grosskreutz Sampdoria - BVB 1-3 Barrios 2, Zidan endlich die erste siege^^ sehr starker gegner, bin gespannt wie Roddick gegen ihn spielt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 Ich frag mal in die Runde wer morgen Nachmittag/Abend Zeit haette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2011 leider nicht...donnerstag schaut besser aus, oder jetz eben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 @ Roddick..lieber nicht will jz mal fernsehen^^ Morgen wieder am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) leider nicht...donnerstag schaut besser aus, oder jetz eben^^ Beides schlecht sorry bearbeitet 11. Januar 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2011 Ich frag mal in die Runde wer morgen Nachmittag/Abend Zeit haette Ich, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2011 BVB - Hoffenheim 4:2 Tore BVB: Barrios 3, Kehl Hoffenheim - BVB 4:2 Tore BVB: Grosskreutz, Kehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2011 BVB - Hoffenheim 4:2 Tore BVB: Barrios 3, Kehl , 2x Ibisevic, Weis Hoffenheim - BVB 4:2 Tore BVB: Grosskreutz, Kehl , 2x Ibisevic, Salihovic, Obasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2011 Ich frag mal in die Runde wer morgen Nachmittag/Abend Zeit haette eventuell ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts