R0DDICK ... Geschrieben 10. Januar 2011 hat vl heute am abend jemand zeit? im normalfall schon ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2011 im normalfall schon ja. ja ich hab ab 20:00 Uhr zeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2011 hat wer lust zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2011 hat wer lust zu spielen? Ich, wird aber noch ein paar Minütchen dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2011 Ich, wird aber noch ein paar Minütchen dauern... ja meld dich einfach, ich warte in mitteleuropa 2 auf dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Januar 2011 vielleicht können wir (flat) danach noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2011 vielleicht können wir (flat) danach noch ? gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2011 bin da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2011 Hoffenheim vs. Ajax 3:4 El Hamdaoui 4x Ajax vs. Hoffenheim 3:4 de Jong, El Hamdaoui, Suarez Zweites Spiel war der ärgste Scheiß, 3 Stangenschüsse, Ausgleich zum 3:3 fällt weil man Verteidiger über den Keeper fällt. Auch wenn die Führung zum 2:1 glücklich war, völlig unverdiente Niederlage, auch Spiel 1 is viel zu knapp ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flat Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2011 Hoffenheim vs. Ajax 3:4 El Hamdaoui 4x Torschützen Hoffenheim: 3x Ibisevic Ajax vs. Hoffenheim 3:4 de Jong, El Hamdaoui, Suarez Torschützen: 3x Obasi, Ibisevic Zweites Spiel war der ärgste Scheiß, 3 Stangenschüsse, Ausgleich zum 3:3 fällt weil man Verteidiger über den Keeper fällt. Auch wenn die Führung zum 2:1 glücklich war, völlig unverdiente Niederlage, auch Spiel 1 is viel zu knapp ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Januar 2011 hoffenheim - stuttgart 3:6 ba,ibisevic 2x;progrebnyak 3x, cacau 3x stuttgart - hoffenheim 2:3 cacau 2x; ibisevic 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2011 IceChris, Steve ATC, odrik ihr habts bis jz no gar ned gespielt. wird das noch was?? odrik u steve atc haben sich ja noch nie gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) wird das noch was?? odrik u steve atc haben sich ja noch nie gemeldet Ich werd die nächsten Tage wieder spielen können u Steve auch. Wir habens ja net eilig bearbeitet 11. Januar 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) So bin jz da, ich entschuldige mich vielmals wegen der Verspätung Wenn wer spielen möchte, ich hab ab 18:00 Zeit bearbeitet 11. Januar 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2011 So bin jz da, ich entschuldige mich vielmals wegen der Verspätung Wenn wer spielen möchte, ich hab ab 17:45 Zeit Ich möchte! :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts