odrik Postinho Geschrieben 16. August 2011 Ich muss leider aufgeben, da mein PC hin geworden ist und ich jetzt einen neuen hab. Dazu kommt, dass ich Trottel die Fifa Verpackung + Heftl weggschmissn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. August 2011 Bei meinem PC ist mittlerweile auch das Netzteil hin. Ich werd morgen FIFA am Laptop installieren, ich hoffe es rannt hier halbwegs flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. August 2011 ich bin im halbfinale? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) -) Die ersten 6 qualifizieren sich für das Play Off, wobei der 1. und 2. für das Viertelfinale ein Freilos haben beantwortet das deine Frage? bearbeitet 18. August 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) beantwortet das deine Frage? ja habs ma eh dacht, war nur bissl überrascht.. mein letztes spiel is scho bissl her und hab nicht auf die tabelle gschaut^^ danke trotzdem xD bearbeitet 19. August 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2011 Pana vs. Ajax 2:0 Ajax vs. Pana 3:2 2x Hamdaoui, s. de jong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. August 2011 Pana vs. Ajax 2:0 Ajax vs. Pana 3:2 2x Hamdaoui, s. de jong Tore in Spiel 1: Cissè, Karagounis Spiel 2: 2x Cissè Dank meiner Effizienz knapp weiter, waren 2 gute Spiele in denen Lampardler jeweils optisch überlegen war und mit Sicherheit insg. im Chancenplus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. September 2011 hats jemand von euch as 12er bzw. holts sich? bräuchte einen funktionierenden online cd key um zu testen ob das 12er bei mir geht. beim 11er hats mit aon tv internet (jetzt a1) leider nicht funktioniert und ich hab keine lust schon wieder 50 € beim fenster rauszuwerfen ... für 1-2 testspiele. danach lösch ich das ganze natürlich wieder und hols mir selbst wenns funkt. vielleicht hat ja jemand erbarmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2011 hats jemand von euch as 12er bzw. holts sich? bräuchte einen funktionierenden online cd key um zu testen ob das 12er bei mir geht. beim 11er hats mit aon tv internet (jetzt a1) leider nicht funktioniert und ich hab keine lust schon wieder 50 € beim fenster rauszuwerfen ... für 1-2 testspiele. danach lösch ich das ganze natürlich wieder und hols mir selbst wenns funkt. vielleicht hat ja jemand erbarmen ... Ich werds mir sicher noch zulegen...aber wohl erst nächste woche bzw. frühestens am freitag. Ich verstehs irgendwie ned ganz, wo willst du den cd key eingeben, um zu testen, obs geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. September 2011 bleibt irgendwer beim 11er?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. September 2011 Ich werds mir sicher noch zulegen...aber wohl erst nächste woche bzw. frühestens am freitag. Ich verstehs irgendwie ned ganz, wo willst du den cd key eingeben, um zu testen, obs geht? na, bei der installation? ich lads mir schwarz runter, gib den key bei der installation ein, hau noch einen no cd crack drauf dann sollts ja gehen. wenns funkt -> deinstalliert und ab in den laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 hats jemand von euch as 12er bzw. holts sich? bräuchte einen funktionierenden online cd key um zu testen ob das 12er bei mir geht. beim 11er hats mit aon tv internet (jetzt a1) leider nicht funktioniert und ich hab keine lust schon wieder 50 € beim fenster rauszuwerfen ... für 1-2 testspiele. danach lösch ich das ganze natürlich wieder und hols mir selbst wenns funkt. vielleicht hat ja jemand erbarmen ... Ich werds mir sicher zulegen in den nächsten Tagen. Vll finden sich wieder ein paar die (aktiv!) spielen möchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich werds mir sicher zulegen in den nächsten Tagen. Vll finden sich wieder ein paar die (aktiv!) spielen möchten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts