Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 jemand lust bzw. interesse? wie mans machen kann und was buy-in sein sollte müsste man sich noch ausmachen - wobei ich bei unter 50€ eher kein interesse hab da is dann der bürokratie aufwand scho wieder viel zu hoch wird für das was dann rauskommt .. würd 100 buy in favorisiern, von mir aus auch mit pay outs für weekly highscore, toilet bowl und so an blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Wär dabei, genug Leute werden wir aber wohl kaum finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 auch dubai - wobei natürlich einiges zu klären (buy-in, -out, rules, points, ......)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 na da herrscht ja reges interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Kann mir jemand das Regular erklären bzw. was diese Liga von einer "normalen" Liga unterscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Kann mir jemand das Regular erklären bzw. was diese Liga von einer "normalen" Liga unterscheidet? Der Einsatz von echten €uros / $ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 Der Einsatz von echten €uros / $ Haha. Da bin ich aber überrascht. Mich interessiert eher wie dieses Geld verteilt wird, wann es eingesetzt wird, wie es ausgezahlt wird , [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Haha. Da bin ich aber überrascht. Mich interessiert eher wie dieses Geld verteilt wird, wann es eingesetzt wird, wie es ausgezahlt wird , [...] So wies sich die Liga ausmacht Da gibts eigentlch keine fixe Struktur, in manchen Ligen bekommt der Sieger alles und in machen kriegt jedes Playoff Team was und in anderen kriegt jeder was... Einsatz - Vorm Ligastart, als Buy-In Auszahlung - Nach den Playoffs Gibt natürlich auch Ligen wo man für jede Transaktion eine kleine Gebühr bezahlen muss die den Gesamtpreis weiter hoch treibt, aber alles in allem hängts von den Spielern ab. bearbeitet 8. Januar 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts