Recommended Posts

Silver Torah

auf die erklärung bin ich gspannt....

Ich glaub er meint, die Bears sind den Schnee und das Terrain gewohnt, weil das ab Ende November in CHI immer so ist.

Bei den Seahawks ist das eher nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Welche Erklärung? Schaust das Spiel?

die warum die Hawks für dieses Wetter nicht gemacht sind während es die Bears laut dir sind. anders gesagt, ich will wissen welche gravierenden Wetterunterschiede du zwischen Seattle und Chicago siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich glaub er meint, die Bears sind den Schnee und das Terrain gewohnt, weil das ab Ende November in CHI immer so ist.

Seattle liegt aber auch nicht grad im Süden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Du weißt wo Seattle liegt und wie dort das Wetter ist oder?^^

und wie gut die Bears im Schnee auf dem Feld sind hamma ja heuer gegen die Pats gsehn :busserl: also schnee Team ist das sicher keins :busserl:

liegt sogar (wesentlich) nördlicher als chicago und in Washington ist das Wetter generell furchtbar im Winter, deshalb find ich das argument ja so absurd :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

die warum die Hawks für dieses Wetter nicht gemacht sind während es die Bears laut dir sind. anders gesagt, ich will wissen welche gravierenden Wetterunterschiede du zwischen Seattle und Chicago siehst

In Seattle regnet es, in Chicago schneit es. Dazu hast du am QWest-Field einen Turfboden, in Chicago das Naturgras. Sind doch markante Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil Ryan ein guter Coach ist, er lernt. Und Brady irgendwann einen Fehler machen wird.

Und um ehrlich zu sein mir ist es lieber er macht ihn gegen die Jets als gegen die Steelers...

Wie kommst du drauf, dass Ryan ein guter Coach ist? Und was lernt er ?

Ausser der "Ich red ein bisschen BS und stell mich dadurch vor meine Spieler und nehm ihnen den medialen Druck" hab ich nix besonderes von ihm gesehen.

Ahja falls du wissen willst was ich derzeit studiere und arbeite schreib mir eine PM, hab aber keine Ahnung was das mit der Diskussion hier zutun haben sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schon mal was von der Pazifikströmung gehört? In Seattle sind die Winter einigermaßen mild und regnerisch, was in Chicago wirklich nicht der Fall ist, das hab ich 2009 am eigenen Leibe verspüren dürfen.

In the winter, Seattle may see a handful of snow days per year: the last major snow event in Seattle was in 1997, when we were snowed in for a week with several inches.

http://www.seattle.gov/html/visitor/weather.htm

Chicago has a humid continental climate, with four seasons: cold, windy, snowy winters; mild springs; hot, humid summers; and crisp and relatively short autumns.

http://en.wikipedia.org/wiki/Climate_of_Chicago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

In Seattle regnet es, in Chicago schneit es. Dazu hast du am QWest-Field einen Turfboden, in Chicago das Naturgras. Sind doch markante Unterschiede.

jo und weils heut so stark schneit... und das Feld is in Seattle genauso knüppel hat wenns dort 19° hat... Das Argument Seattle ist für die Bedingungen nicht geschaffen entbehrt jeder Grundlage solange da nicht entwer 120° oder ein Blizzard wie in Minnesota is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

jo und weils heut so stark schneit... und das Feld is in Seattle genauso knüppel hat wenns dort 19° hat... Das Argument Seattle ist für die Bedingungen nicht geschaffen entbehrt jeder Grundlage solange da nicht entwer 120° oder ein Blizzard wie in Minnesota is...

Tut mir leid, ich verstehe dich nicht und schon gar nicht worauf du hinauswillst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so ich hol mal die andere ab und begeb mich ins nächstbeste Pub, viel spaß noch beim streiten :feier:

Weißt eh, bei jedem "Feet/Foot" Kommentar wird gsoffen ;):winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Schon mal was von der Pazifikströmung gehört? In Seattle sind die Winter einigermaßen mild und regnerisch, was in Chicago wirklich nicht der Fall ist, das hab ich 2009 am eigenen Leibe verspüren dürfen.

Dass es in Chicago im Winter wesentlich kälter ist und mehr schneit als in Seattle, keine Frage. Nur sind die Bedingungen dort ja nicht grundverschieden, als beim heutigen Spiel.

Beide spielen in einem Stadion ohne Dach, bei niedrigen Temperaturen im Winter. Bei den einen schneits (heut ein bisschen), bei den anderen regnets. Ist ja nicht so, als wären die 49ers oder Buccs zu Gast.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Weißt eh, bei jedem "Feet/Foot" Kommentar wird gsoffen ;):winke: :winke:

ich will den Kickoff ja noch erleben :laugh:

so und jetzt auf ein gutes Spiel mit hohem Heimsieg :winke:

und ohne Verletzungen :facepalm:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag