Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Welche ASBler hat am Donnerstag vor zur MV zu gehen? Bin auf jeden Fall dort... bearbeitet 30. September 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Bei mir ist es zu 90% fix das ich dabei bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 bin leider ka mitglied also komm ich auch nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 könntest aber ein Mitglied werden, dann wärst dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Bin wie immer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 @andistar&rapidmichl: Ihr könnt jetzt wieder aufhören unnötigerweise zu spammen ! Diese Einzeiler interessieren niemanden und erhöhen nur eure Beitragszahl - das sieht man hier nicht gerne und ich habe jetzt mMn schon genug PMs geschrieben, dass das abgestellt werden sollte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Abgesehen ist die MV eigentlich nur für Rapidmitglieder bestimmt. Und Protokolle, welche (auch ich) mitgeschrieben werden, werden hier von meiner Seite aus nicht veröffentlicht, sondern nur auf gewissen Seiten ! bearbeitet 30. September 2003 von Sepp Osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Für die Grünen, die´s interessiert: Protokoll über die MV wurde in die allseits bekannten Foren gestellt ! Cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts