LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2011 Union Leoben - Hard 2 AON Fivers - HC Linz 1 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) BYU Team Total over 27.5 ** /das ist nach den letzten line moves ein ziemlicher steal bet365 hat da die team totals nicht angepasst: tulsa 28.5 + byu 27.5 macht insgesamt 56.0 die O/U line ist aber mittlerweile von 56.0 auf 60.5 bearbeitet 30. Dezember 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2011 schaut schlecht aus nach Dg 1. Janda - Bardal (nur 2 Dg) @ 1.85 | 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2011 Iowa State Cyclones - Rutgers Scarlet Knights over 45.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2011 Union Leoben - Hard 2 AON Fivers - HC Linz 1 2/10 oidaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2011 BYU Team Total over 27.5 ** 24 points hm. byu hat seinen teil eigentlich nicht gebracht und gewinnt trotzdem 24-21 tulsa mit einem missed field goal, sonst geht es vielleicht mit 24-24 in die overtime und mit den college overtime rules gehts dann wohl auch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2011 oidaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: ich wollts auch spielen habs dann aber lassen wo ich gesehen habe das der admiral z.B. von 1,50 auf 1,35 runtergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2011 Iowa State Cyclones - Rutgers Scarlet Knights over 45.0 40 points krank, nur noch krank zwei missed field goals, eines blocked, kein touchdown nach drive start an der gegnerischen fünf yard line, kick return for touchdown zählt nicht wegen penalty, dropped touchdown pass wahrscheinlich hab ich nochmal soviel schon wieder vergessen das hätten in der halbzeit schon 40 punkte sein MÜSSEN mir reichts erstmal für heute :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2011 Reading - Ipswich Town (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Dezember 2011 Illinois Fighting Illini - UCLA Bruins under 47.0 ** writeup: both teams suck. und ich bin froh nicht zuhause sein, sonst würd ich mich wohl noch genötigt fühlen das mitanzusehen hoops: Rockets +1.5 PHO/OKC O197.0 UTA/SAS U197.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Januar 2012 Illinois Fighting Illini - UCLA Bruins under 47.0 ** 34 points (20-14) writeup: both teams suck. told ya. (und von den 34 punkten kamen 14 in den letzten paar minuten) U Clowns Lost Again hoops:Rockets +1.5 FT 95-84 PHO/OKC O197.0 204 points UTA/SAS U197.5 193 points ending the year in style auf ein erfolgreiches neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2012 darts: hamilton, lewis PL: QPR; arsenal under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 Reading - Ipswich Town (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts