Recommended Posts

Brandenburg - Pangrazzi @ 1.50 | 8/10 :super:

Bouillot - Jitloff @ 1.82 | 7/10 :super:

Innerhofer - Zurbriggen @ 1.80 | 6/10 :super:

Svindal @ 2.35 | 5/10 :nein:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostelic @ 1.75 | 6/10 :super:

Schlierenzauer - Freund @ 2.95 | 4/10 :nein:

Schlierenzauer - Stoch @ 1.66 | 7/10 :super:

Ammann - Morgenstern @ 1.60 | 7/10 :nein:

Chedal - Karelin @ 1.71 | 5/10 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Heerenveen - Groningen 1 :nope:

Cagliari - Bari (Gesamtanzahl Tore) over 2,5 :super:

Union Berlin - Paderborn 1 :nope:

ich verstehs net, es is wurscht wie und was ich analysiere, es trifft immer das gegenteil ein :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehs net, es is wurscht wie und was ich analysiere, es trifft immer das gegenteil ein :zzz:

dann würd ich ganz einfach mal die finger von den statistik-tipps lassen und weniger spielen.

ich habs früher auch so gemacht wie du und hab ständig nur eingezahlt - in den letzten 2 monaten spiel ich jetzt deutlich weniger, dafür erfolgreicher.

edit:

ich hab in letzter zeit tw. nur favoriten in eher kleineren ligen gespielt - schau dir z.b. mal die bilanz von olympiakos piräus in der griechischen liga an, letzte 10 spiele: 9 siege, 1 niederlage.

wenn die nicht grad gegen panathinaikos oder aek spielen, dann ist das eine bank - für system-tipps 2 aus 3 ist sowas goldes wert.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Metallurg Novokuznetsk - Spartak Moskau 2 :super:

ich hab in letzter zeit tw. nur favoriten in eher kleineren ligen gespielt - schau dir z.b. mal die bilanz von olympiakos piräus in der griechischen liga an, letzte 10 spiele: 9 siege, 1 niederlage.

naja dafür is ja die quote kaum vorhanden oder? (und griechische liga is sowieso teilweise sehr ähm strange :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dafür is ja die quote kaum vorhanden oder? (und griechische liga is sowieso teilweise sehr ähm strange :D )

bevor man die Bayern anspielt die eigentlich andauernd underrated qequoted sind, weils eben jeder anspielt. sind die Griechen sehr okay als Lückenfüller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bevor man die Bayern anspielt die eigentlich andauernd underrated qequoted sind, weils eben jeder anspielt. sind die Griechen sehr okay als Lückenfüller.

die bayern kannst derzeit eh schwer spielen, keine frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser als man vermuten möchte - bei der statistik.

zuhause eigentlich kaum unter 1,20 und auswärts in der regel irgendwo bei 1,40 - 1,50.

das kann man schon spielen. bevor ich barcelona spiel, die auswärts 1,05 haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag