Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. September 2011 wenns niemand traden will hau ich die gb deppen halt einfach so raus .. endlich nix mehr mit denen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2011 Toll wenn die einzigen beiden Teams mit 500+ Punkten auf 2-2 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2011 @ compadre: danke fürs Garcon holen und nicht starten. @ mich selber: gratuliere heut am Nachmittag genau den falschen Spieler geholt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Mah, wenn Bell 3 Punkte mehr macht als Smith ... Edith: You suck, Eric Smith. bearbeitet 18. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2011 Mah, wenn Bell 3 Punkte mehr macht als Smith ... Edith: You suck, Eric Smith. Ich gwinn ca. 1x pro Saison wo ich eigentlich gar net weiß wieso, meistens halt gegen dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich verlier gegen Rush.. Ich glaub ich lass das mit dem Fantasy Football wohl sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich glaub ich lass das mit dem Fantasy Football wohl sein... Fantasy Baseball dann auch gleich Freut mich dass der Herr Rice genau dann für 3 TD rennt wenns gegen den Salzburger geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Fantasy Baseball dann auch gleich Freut mich dass der Herr Rice genau dann für 3 TD rennt wenns gegen den Salzburger geht Nö, wurde ich ja #2 in der Vereinsinternen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2011 Survived 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2011 Freut mich dass der Herr Rice genau dann für 3 TD rennt wenns gegen den Salzburger geht Ich dem Fall war's mir aber eh ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2011 warum genau stellen wir eigentlich mitten in der saison die waiver regeln um ohne irgend jemanden was zu sagen ganz geschweige davon allgemein zu fragen? erste woche war das ja definitiv noch nicht so und ich seh's erst jetz wo ich umstellen will das es scheinbar nimma geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2011 warum genau stellen wir eigentlich mitten in der saison die waiver regeln um ohne irgend jemanden was zu sagen ganz geschweige davon allgemein zu fragen? erste woche war das ja definitiv noch nicht so und ich seh's erst jetz wo ich umstellen will das es scheinbar nimma geht schau dynasty thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2011 Erm, ich spiel net in der Dynasty, deswegen schau ich net in diesen Thread. Das MUSS auch hier reingeschrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) schau dynasty thread soll ich in rapid channel auch schaun, ob vl. neue regeländerungen in der liga passiern? damit hab ich ähnlich viel zu tun .. bin von dem vorgehen ned sehr begeistert - einfach irgendwas, irgendwie ändern und keinen fragen geht ja gar ned, vor allem mitten in der saison is das ja ein irrsinn, vor allem bei einer doch sehr gravierenden regeländerung bearbeitet 11. November 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Dann stell ichs eben wieder zurück und nehme an, dass ihr gegen eine Regeländerung von First Game -> Tuesday seids. Sonst noch wer dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts