odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo hätte mal eine Frage Kennt jemand das Spiel Minecraft? Falls jemand einen Premiumaccount hat und nicht mehr spielen will kann er ihn gerne mir geben Wäre ausserordentlich nett Danke bearbeitet 29. Dezember 2010 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Die 8€ (10?) würden sich schon lohnen denk ich. Bezweifle aber dass du hier erfolg hast, aber viel Glück. Habs mal gespielt, hat aber dann zuviel Zeit beantsprucht. bearbeitet 29. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Jetzt sind es immerhin schon stolze 15€ haha^^ Hast du deinen Account noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Jetzt sind es immerhin schon stolze 15€ haha^^ Hast du deinen Account noch? Achso, die Aktion mit dem billigen kaufen ist wohl schon vorbei. Nein, hatte eine andre möglichkeit die Vollversion zu spielen, ohne sie zu kaufen, geht jedoch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 irgendwer hat sicher so nen account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Und ich denk' mir schon, was kommt da jetzt? Irgendein Warezlink? Nein, nur eine versteckte Botschaft, du alter Spammer! Ich würd' mit dem Kauf noch warten, bis die finale Version erschienen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Und ich denk' mir schon, was kommt da jetzt? Irgendein Warezlink? Nein, nur eine versteckte Botschaft, du alter Spammer! Ich würd' mit dem Kauf noch warten, bis die finale Version erschienen ist! Wieso denn? Das Spiel wird maximal besser, und wenns draussen is wohl noch teurer. (Ging mir übrigens auch so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 So wie ich das mitbekommen habe waren bis jetzt alle Updates / Upgrades auf höhere / neuer Versionen im Kaufpreis integriert, laut einem Hawara ham's das mit der jetzigen Version abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 nein nein wenn man jz einen premium account kauft dann kann man kostenlos auf die finale version updaten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts