Österreich Spiele im Ausland?

HwG

Recommended Posts

TFC

Gleich vorweg, sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber ich hab sonst mit dem Öst. Nationalteam gar nichts am Hut ! :x

Ein paar Freund und ich würden uns gerne das Länderspiel am 2.September in Gelsenkirchen ansehen. Da ich nur Vereinsmannschaftsauswärtsfahrten kenne, wollte ich fragen, ob der ÖFB normalerweise auch Auswärtsfahrten organisiert oder wie denn sonst so der usus ist, um auswärts mit dem Nationalteam dabei zu sein? Sowas wie fanclubs (no offense meant! :feier: ) gibts ja auch beim Team; vielleicht organisieren ja die welche normalerweise?!

danke für infos!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich vorweg, sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber ich hab sonst mit dem Öst. Nationalteam gar nichts am Hut ! :x

Ein paar Freund und ich würden uns gerne das Länderspiel am 2.September in Gelsenkirchen ansehen. Da ich nur Vereinsmannschaftsauswärtsfahrten kenne, wollte ich fragen, ob der ÖFB normalerweise auch Auswärtsfahrten organisiert oder wie denn sonst so der usus ist, um auswärts mit dem Nationalteam dabei zu sein? Sowas wie fanclubs (no offense meant! :feier: ) gibts ja auch beim Team; vielleicht organisieren ja die welche normalerweise?!

wennst geschätzte 600€ locker hast kannst mitn öfb fliegen!? wennst gschickt bist, buchst den flug + hotel selbst, kaufst die tickets auf da öfb seite, und kommst mit gut 250€ weg!!!

außerdem seh ich nicht ganz wo der unterschied ist wenn ne vereinsmannschaft oder de nati im ausland spielt!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Du kannst dich über Facebook an den Teamfanclub Pielachtal wenden,die organisieren immer eine Auswärtsfahrt und in diesem Fall einen Doppel-Decker Bus,der dir sehr billig kommt..Einfach bei Facebook "Teamfanclub Pielachtal" eingebn und eine Nachricht senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du kannst dich über Facebook an den Teamfanclub Pielachtal wenden,die organisieren immer eine Auswärtsfahrt und in diesem Fall einen Doppel-Decker Bus,der dir sehr billig kommt..Einfach bei Facebook "Teamfanclub Pielachtal" eingebn und eine Nachricht senden.

Gibts da eventuell noch eine andere Kontakt Möglichkeit außer facebook?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Gast Ian

Tagesflug nach Istanbul!Am 29. März um 381 Euro zum EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei

Am 29. März gastiert die österreichische Nationalmannschaft bekanntlich ab 20.30 Uhr (Ortszeit) im Stadion von Fenerbahce Istanbul. Gemeinsam mit seinem Reisepartner HRG bietet der ÖFB ab sofort Plätze in einem Tagesflieger für dieses wichtige Match gegen die Türkei an!

Um 381 Euro (inkludiert sind neben dem Flug alle Taxen, das notwendige Visum, alle Transfers sowie die Eintrittskarte für den rot-weiß-roten Fansektor) sind interessierte Fans bereits dabei!

Der Abflug Richtung Atatürk International Airport ist um 10 Uhr geplant, den Nachmittag haben die Fans im Istanbuler Stadtzentrum zur freien Verfügung, ehe es um 17.30 Uhr Richtung Stadion in den asiatischen Teil der Millionenmetropole am Bospurus geht.

Der Retourflug ist dann in der Nacht vom 29. auf 30. März um 1.00 Uhr angesetzt. Wichtige Infos: Für österreichische Staatsbürger herrscht Visumpflicht in der Türkei und der Reisepass muss bei Ausreise noch mindestens sechs Monate gültig sein!

Die Buchung ist ab sofort und bis spätestens 11. März möglich, alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf der ÖFB-Website unter http://www.oefb.at/tickets!

Bei Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl von 180 Personen wird die Reise nicht durchgeführt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag