jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2010 frag mal bei den öbb nach he he ich will zur öbb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2010 ich finde du passt dich viel zu stark an gegebenheiten an, die dir von anderen leuten vorgesetzt werden. gewissen umstände erfordern natürlich eine umstellung, aber das hat mmn nichts mit weiterentwicklung zu tun sonder eher mit fügung. wos? ich? ich bin ja grad deshalb weder pensionist, noch plan ich familie hab nur beschrieben was ich im allgemeinen so über dieses thema festgestellt hab und nicht von mir persönlich gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2010 Menschen können sich immer verändern, ob zum positiven oder negativen weiß man halt vorher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 Klar verändert man sich. Die Frage die sich für mich immer stellt ist, warum sich die Menschen verändern. Gibt durchaus Veränderungen die ich nicht gut heiße, vorallem wenn es die Eigenschaften von Freunden betrifft die ich bis dato eigentlich geschätzt habe. Gibt leider einige Menschen die sich extrem leicht beeinflussen lassen (meist auch keine gute Veränderung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts