pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Hat man schon jemals ernsthaft um die Top3 mitgespielt? Ungeachtet der Logo-Initiative, die ich "geistig" unterstütze, und den Wert von Puntigamer als Sponsor, dessen Beurteilung ich mir nicht anmaße, ist diese Zeile wiedermal ein klassischer "Trabocher" und bestes Beispiel, wieso es mir schwer fällt deine Beiträge generell als "konstruktive Kritik" anzusehen, und stattdessen als Gesudere empfunden werden. Vorletzte Saison war man eine Runde vor Schluß auf Platz 3 und auch vorvorletzte Saison haben nur 2 Punkte gefehlt. Das nennt man ernsthaft um die Top3 mitspielen. bearbeitet 11. Januar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Zwischen knapp dran und dieser Aussage ist dennoch ein großer Unterschied. Sie meint es so als wäre man Stammgast unter den Top3... Ich würde sagen, sie meint genau das selbe, wie wir 2, hat sich aber falsch ausgedrückt. Erscheint mir plausibler. "Unter den Top 3 spielen" ergibt ja ohnehin keinen Sinn, zumindest meinen bescheidenen Deutsch-Künsten nach. Der Punkt scheint ja ohnehin, dass man im Schnitt schlichtweg nicht so gut abschneiden würde, ohne die Extrakohle von Puntigamer. Wie bedeutend der Betrag für Sturm wirklich ist, kann ich nicht beurteilen. In Österreich prostituieren sich ja sämtliche Vereine in gewissem Maße. Da müsste schon ein kollektives Umdenken stattfinden, damit sich etwas ändert. bearbeitet 11. Januar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Januar 2011 "Man würde finanziell Einbußen hinnehmen" In meinen Augen ein fester Blödsinn, denn sollte wirklich der Fall des sponsorfreien Logos eintreten, will ich gar nicht wissen, wie viele Leute sich zu Anlässen alá Weihnachten oder Geburtstagen Fanartikel gönnen würden, aber auch der Verkauf an Spieltagen wesentlich höher sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Januar 2011 wenn du wüsstest wie recht du damit hast besonders bei dem von punitgamer vorgestellten jubiläums-logo Puntigamer hat damals ein Jubi-Logo ohne Fahne selbst vorgeschlagen? :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Puntigamer hat damals ein Jubi-Logo ohne Fahne selbst vorgeschlagen? :ears: ja soll angeblich dem route 66 logo (von der form her)net unähnlich gewesen sein und in den farben blau und (die zweite hab ich leider wieder vergessen)auf jeden fall aber vollkommen jenseitig bearbeitet 11. Januar 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Januar 2011 ja soll angeblich dem route 66 logo (von der form her)net unähnlich gewesen sein und in den farben blau und (die zweite hab ich leider wieder vergessen)auf jeden fall aber vollkommen jenseitig ich sch.... mich an. Bild gibts keins, nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2011 Bild gibts keins, nehm ich an? vielleicht im archiv bei puntigamer, ich hab keins nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafnerriegel Anfänger Geschrieben 11. Januar 2011 Grüß Euch, zum ersten... ...seit wann ist Karin Hambrusch Funktionärin? Ist sie nicht Angestellte des Vereins? zum zweiten... ...ist das Argument mit dem vertraglichen Recht von Puntigamer nachvollziehbar, da wird sich vor 2014 nix ändern. Das Argument mit den Abstrichen ist dann schlagend, wenn man außer Puntigamer keine Großsponsoren gewinnen kann, was ja u.a. die Aufgabe einer Marketingabteilung sein sollte. Ich bin sogar davon überzeugt, dass es Sponsoren gibt, die gerade wegen einer derart dominanten Präsenz (Logo, Vereinsname, Dressen usw.) eines Sponsors von einem Engagement abstand nehmen, die zumindest grundsätzlich für einen Sponsorenpool zu gewinnen wären. und zum dritten... ...habe ich den Route66 Entwurf von Puntigamer nie gesehen, aber davon gehört, nicht der erste Versuch einer völligen Entfremdung eines Sturm-Logos, der zum Glück nie umgesetzt worden ist. Den Antrag werde ich auf jeden Fall unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) und zum dritten... ...habe ich den Route66 Entwurf von Puntigamer nie gesehen, aber davon gehört, nicht der erste Versuch einer völligen Entfremdung eines Sturm-Logos, der zum Glück nie umgesetzt worden ist. dank eines edlem spenders nun doch noch: bearbeitet 11. Januar 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2011 hat sich wohl wer fünf minuten mit paint gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2011 hat sich wohl wer fünf minuten mit paint gespielt... also den müll kriegst sogar in ms word hin, irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Lieber habe ich allerdings einen Puntigamer-Schriftzug, als einen von Magna. Bis zum Ende des derzeitigen Sponsorenvertrages sehe ich auch leider keine Chance auf ein Sponsorenfreies Logo. Man sollte eben auf 2014 hinarbeiten. bearbeitet 11. Januar 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2011 aber immerhin habens die fahne reingenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab da eine Frage: Weil in dieser Petition auch angesprochen wird, dass die Fans der Nordkurve keine Vereinsartikel kaufen: Stellen eure Fanclubs keine eigenen Schals etc. her? Konsequenterweise würde es ja heißen dass, sollte die Petition durchgehen (was ich sowieso für höchst unwahrscheinlich halte), nur mehr Fanartikel des Vereins gekauft werden und die eigene Produktion eingestellt wird. Schießt man sich damit nicht ins eigene Knie und nimmt sich selbst eine wichtige Finanzierungsgrundlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2011 übrigens: die kollegen von sturm12.at twittern live von der Generalversammlung. auf 90minuten.at gibt es einen übersichtlichen Twitterchannel mit allen Tweets zum hashtag #sturmgv - wird in Echtzeit übertragen: http://90minuten.at/index.php/interaktiv/twitter/twitterchannelvereine/9723-twitterchannel-sturmgv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts