lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 hat jemand von euch die lyoness-karte. ist das system vertrauenswürdig? hört sich so einfach an - ist es das auch? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hab mal für dich gegooglet Konsument AK Stmk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 nein - ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) ich habs. aber äußerst selten in verwendung. auszahlen tut es sich, wenn du größere anschaffungen hast. hab mir bsp. heuer im sommer ein neues fahrrad bei sports experts gekauft, die sind lyoness-partner. beim zahlen zeigst du die karte vor, der kaufbetrag wird gespeichert und bei der abrechnung (glaub monatlich) bekommst du einen gewissen prozentsatz rückerstattet. kosten tut es nix, insofern hast nix zu verlieren, außer einer zusätzlichen karte im geldtascherl. edit: wie das mit den gutscheinen funktioniert weiß ich leider nicht, hab ich noch nie probiert. ich hab wie gesagt nur so eine karte, die braucht man eigentlich nur herzeigen, wird gescannt und der kaufbetrag gespeichert. dann bekommt man einen gewissen prozentsatz aufs bankkonto überwiesen. war zumindest bei dem sports experts kauf so. bearbeitet 28. Dezember 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Der Sohn eines Arbeitskollegen hat arbeitet hauptberuflich bei Lyoness. Er meint eben, dass es sich eher bei größeren Einkäufen wie z.B. Möbelkauft am ehesten lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts