Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 sarah bleibt. ich weiss ned was ich davon halten soll. mittlerweile geht sie mir fest am oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2011 sarah bleibt. ich weiss ned was ich davon halten soll. mittlerweile geht sie mir fest am oasch. ein Nervenzusammenbruch sollte schon noch drinne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2011 Gitta oder Froonck - scheiss egal, fallen beide ned auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) de Fickerei geht weida..... die Gay Szene von Sydney wartet Freitag ist aber auch ein ungünstiger Tag für einen Hinterlader....da ist die Blue Oyster Bar voll und keiner rennt ans Telefon bearbeitet 21. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hoff auf den Quoten-Schwulen oder die Schlager-Oma, der Rupprath hat sich vermutlich mit den letzten zwei Sendungen noch gerettet (glücklicherweise). i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 Wie, Dirk Bach is ned schwul?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2011 Wie, Dirk Bach is ned schwul?! der vögelt nach der show immer die zietlow ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Wie, Dirk Bach is ned schwul?! hat sich therapieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) morgen fliegt dann hoffentlich diese ends langweilige Gitta raus... und danach bitte die alte verkalkte Schachtel mit ihrem depperten Stofftier bearbeitet 21. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2011 heute wird die "härteste prüfung" (o-ton sarah) nochmals - mit einem vermutlich anderen kandidaten (den die bewohner selbst bestimmen dürfen) - wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 heute wird die "härteste prüfung" (o-ton sarah) nochmals - mit einem vermutlich anderen kandidaten (den die bewohner selbst bestimmen dürfen) - wiederholt naja wird eh der Jay oder Thomas machen allein schon von der Fitness her...obwohl ich es ja dieser dummen S.. Sarah nochmal gönnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2011 "scheiss aufs Essen, lassen wir die Sarah büßen" na leider, ich nehme mal stark an dass Peer heut dran sein wird, nachdem er noch keine Prüfung absolviert hat und gestern so glorreich seine Hilfe angeboten hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 "scheiss aufs Essen, lassen wir die Sarah büßen" na leider, ich nehme mal stark an dass Peer heut dran sein wird, nachdem er noch keine Prüfung absolviert hat und gestern so glorreich seine Hilfe angeboten hat ... stimmt..diese langweile Pfeife hab ich ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 ich denke, Rupprath wäre gestern knapp vor dem aus gestanden, wenn er nicht zur prüfung eingesprungen wäre. werden heute wohl er oder Jay antreten, damits was zu essen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2011 HAHA Unglaublich die Sarah hab mir grad die Wiederholung angeschaut, freu mich schon auf heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts