Patrax Jesus V.I.P. Posted December 26, 2010 wann kann man mit dem wenigsten verkehr unter tags auf der tangente rechnen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Posted December 26, 2010 wann kann man mit dem wenigsten verkehr unter tags auf der tangente rechnen? Gar nicht so blöd es klingt, am ehesten vl später Vormittag bzw. früher Nachmittag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted December 27, 2010 sonntags ganztägig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Posted December 27, 2010 wann kann man mit dem wenigsten verkehr unter tags auf der tangente rechnen? Warum stellst du diese Frage? Wollts ein Hatzerl von Breitenlee bis nach Vösendorf machen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted December 27, 2010 24. & 31.12. Warum stellst du diese Frage? Wollts ein Hatzerl von Breitenlee bis nach Vösendorf machen? auf die radar aufpassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Posted December 27, 2010 24. & 31.12. auf die radar aufpassen jetzt kommt gleich: wisst ihr wann die radargeräte nicht in betrieb sind und keine zivilpolizei unterwegs ist? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted December 27, 2010 jetzt kommt gleich: wisst ihr wann die radargeräte nicht in betrieb sind und keine zivilpolizei unterwegs ist? Sonn. und Feiertage! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted December 27, 2010 jetzt kommt gleich: wisst ihr wann die radargeräte nicht in betrieb sind und keine zivilpolizei unterwegs ist? wenn das wer weiss --> pm an mich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Posted December 27, 2010 Sonn. und Feiertage! werkstags interessierts mich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted December 27, 2010 werkstags interessierts mich. naja so zwischen 10 - 13uhr und am abend so ab 20uhr würd ich mal sagen, dass eher weniger los ist. zawos wüst des denn wissen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts