Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 wann kann man mit dem wenigsten verkehr unter tags auf der tangente rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 wann kann man mit dem wenigsten verkehr unter tags auf der tangente rechnen? Gar nicht so blöd es klingt, am ehesten vl später Vormittag bzw. früher Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 sonntags ganztägig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 wann kann man mit dem wenigsten verkehr unter tags auf der tangente rechnen? Warum stellst du diese Frage? Wollts ein Hatzerl von Breitenlee bis nach Vösendorf machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 24. & 31.12. Warum stellst du diese Frage? Wollts ein Hatzerl von Breitenlee bis nach Vösendorf machen? auf die radar aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 24. & 31.12. auf die radar aufpassen jetzt kommt gleich: wisst ihr wann die radargeräte nicht in betrieb sind und keine zivilpolizei unterwegs ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 jetzt kommt gleich: wisst ihr wann die radargeräte nicht in betrieb sind und keine zivilpolizei unterwegs ist? Sonn. und Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 jetzt kommt gleich: wisst ihr wann die radargeräte nicht in betrieb sind und keine zivilpolizei unterwegs ist? wenn das wer weiss --> pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Sonn. und Feiertage! werkstags interessierts mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2010 werkstags interessierts mich. naja so zwischen 10 - 13uhr und am abend so ab 20uhr würd ich mal sagen, dass eher weniger los ist. zawos wüst des denn wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts