OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hab mir 2008 auch GTA4 gekauft in der hoffnung, meine Geforce 7800 GT packt das noch, war aber leider unspielbar. geld in eine neue investieren wars mir aber nicht wert, weil man ja auch die anderen komponenten hätte verbessern müssen, daher konsole. für alle anderen anwendungen außer aktuelle spiele reicht mein PC ja noch mit leichtigkeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 hm jetzt steck ich natürlich in der zwickmühle....nagelneue graka kaufen oder eine die grade noch hält...mein pc is ja auch nimma da neueste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) 3 Probleme : Mafia benötigt zumindest DirectX 10, du hast eine DirectX 9 Grafikkarte, DirectX 10 gibt es nicht für Windows XP bearbeitet 26. Dezember 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 ok dann muss ich sie umtauschen...schade schade...... danke für die hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) ok dann muss ich sie umtauschen...schade schade...... danke für die hilfe! wo hastn gekauft? beim Saturn wieder das aus leidlicher erfahrung eher nicht gehen, da bekommst nur ein eine neue DVD des selben spiels. war zumindest vor zwei jahren so, bearbeitet 26. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 wo hastn gekauft? beim Saturn wieder das aus leidlicher erfahrung eher nicht gehen, da bekommst nur ein eine neue DVD des selben spiels. war zumindest vor zwei jahren so, habs geschenkt bekommen...die wurde im stadioncenter gekauft....mein geb geschenk hab ich allerdings auch jetzt bekommen (CoD Black Ops ) um zu testen obs geht und es ging auch net...das wurde beim saturn gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Dezember 2010 Am besten du investierst in einen neuen PC, sofern das Geld dazu reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2010 Am besten du investierst in einen neuen PC, sofern das Geld dazu reicht. derzeit im moment leider net, wird wohl erst 2012 soweit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. Dezember 2010 Vielleicht wär ja das was für dich : http://www.austrians...78#entry3567178 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts