Capo V.I.P. Posted December 24, 2010 Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Posted December 24, 2010 Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest!! schliesse mich den wünschen an und wünsche allen ein schönes weihnachtsfest ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Posted December 24, 2010 Wünsche ebenfalls schöne Feiertage! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tukan Posting-Pate Posted December 24, 2010 Auch wenn ich Dienst habe ab 18 Uhr, ein besinnliches weihnachtsfest euch allen, nur mir wirds leider vermiest werden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted December 24, 2010 Auch wenn ich Dienst habe ab 18 Uhr, ein besinnliches weihnachtsfest euch allen, nur mir wirds leider vermiest werden und wieso das wenn man fragen darf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Posted December 24, 2010 auch vom favoritner ac fröhliche weihnachten und ein baldiges wiedersehen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Posted December 24, 2010 Ja bis bald hoffentlich, red ma uns mal wieder zam! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Posted December 25, 2010 Ja bis bald hoffentlich, red ma uns mal wieder zam! geht klar ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tukan Posting-Pate Posted December 25, 2010 und wieso das wenn man fragen darf Hatte nachtdienst! aber ab 1.01.2011 ist da alles Geschichte und habe keine Nachtdienste als auch Wochenenden mehr 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts