Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest!! schliesse mich den wünschen an und wünsche allen ein schönes weihnachtsfest ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsche ebenfalls schöne Feiertage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch wenn ich Dienst habe ab 18 Uhr, ein besinnliches weihnachtsfest euch allen, nur mir wirds leider vermiest werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch wenn ich Dienst habe ab 18 Uhr, ein besinnliches weihnachtsfest euch allen, nur mir wirds leider vermiest werden und wieso das wenn man fragen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 auch vom favoritner ac fröhliche weihnachten und ein baldiges wiedersehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja bis bald hoffentlich, red ma uns mal wieder zam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja bis bald hoffentlich, red ma uns mal wieder zam! geht klar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 und wieso das wenn man fragen darf Hatte nachtdienst! aber ab 1.01.2011 ist da alles Geschichte und habe keine Nachtdienste als auch Wochenenden mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts