j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 Wir haben ehemalige Rapidnachwuchsspieler die fast jeden Schuss ins Tor setzen, Mitläufer und auch ziemlich schwache Fußballer, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen es wird sehr fair gespielt. stimmt, während ich eine tolle ausbildung im rapid nachwuchs genoss und meine technik beinahe perfekt ist, ist dagegen little beckham ein ziemlicher antikicker, keine ahnung warum sich er überhaupt little beckham nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2010 stimmt, während ich eine tolle ausbildung im rapid nachwuchs genoss und meine technik beinahe perfekt ist, ist dagegen little beckham ein ziemlicher antikicker, keine ahnung warum sich er überhaupt little beckham nennt ich überleg eh schon eine nickname - änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 und wie wird das mit den tormänner gehandhabt? hat da jedes team einen fixen tormann, der jedes mal im tor steht, oder wird im match sag ma mal alle 10 min bzw alle paar tore gewechselt? bei uns in der schule wars so, dass kaum jemand ins tor wollte und drum wurde immer durchgewechselt und wenn ich im tor war is das nie gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 bei uns will auch niemand ins tor, wir wechseln immer so alle 2 tore durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts