SCR92 Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2015 Ich seh jetzt nach dem Video Andy Marek mit komplett anderen Augen. inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Mai 2015 Weniger Punkte für Österreich hätte der Andy heute auch nicht geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2015 Interview mit dem Kurier: http://m.kurier.at/sport/fussball/rapids-marek-manchmal-rufe-ich-auch-einzelne-fans-an/152.904.186 Wenn einer in einem Internetforum Schwachsinn verbreitet, obwohl er meine Nummer hat, ruf ich an und sag: "Warum fragst du nicht nach, bevor du einen Blödsinn schreibst, der dann auch noch geglaubt wird?" Würd mich schon interessieren, wer hier schon mal eine Rüge bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 16. September 2015 Des woar sicha wengam Charly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts