Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2012 "lanz-fragen" hör auf zum spoilern, ich schau des erst morgen zum frühstück. also zmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 die sendung gehört mittlerweile zum pflichtprogramm. +1 Dafür hab ich seit bestimmt einem Jahr kein TV Total mehr geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 +1 Dafür hab ich seit bestimmt einem Jahr kein TV Total mehr geschaut +2 (seit der 1.Sendung) +1 Ihre schauspielerische Fähigkeiten können sie aber noch verbessern. Bei manchen Situationen merkt man ziemlich stark, dass sie geplant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Dezember 2012 Joko und Klaas wechseln zu ProSieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Keine ZDF Mediathek mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2012 na geh heast. grad an "neo paradise" gewöhnt und dann des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 Joko und Klaas wechseln zu ProSieben. Ab wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 Ab wann? Frühjahr 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Dezember 2012 "Mir juckt die Kimme" http://www.youtube.com/watch?v=kNP5FWYgV2M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2012 da hab ich tränen gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2012 Übernimmt dann olli schulz neoparadise oder geht der mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Übernimmt dann olli schulz neoparadise oder geht der mit Kannst ziemlich sicher vergessen. Olli hat mehrere Angebote am Tisch liegen will aber eine eigene Sendung ala "Louie" machen mit entsprechenden künstlerischen Freiheiten. Hat er zumindest in irgendeinem Podcast von vor 2 Wochen erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2012 Charles Schulzkowski sollte eine eigene sendung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2012 violetta mit moneyboy, dem war des voll unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts