Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Klaas beim Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. März 2013 :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 Ist das geil ahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. März 2013 Joko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Die Zuschauermails bearbeitet 18. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2013 Die Sendung wär um soviel besser wenn nicht alles so gescripted wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. März 2013 Die Sendung wär um soviel besser wenn nicht alles so gescripted wäre.. oder ich bin einfach schon zu alt dafür. manche sachen waren unterhaltsam, aber wirklich lustig habe ich nicht gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) oder ich bin einfach schon zu alt dafür. manche sachen waren unterhaltsam, aber wirklich lustig habe ich nicht gefunden... wie gesagt.. die ersten "Wenn ich Du wäre", waren viel besser als die nachher extrem gescripteten "Wenn ich Sie wäre".. etc. Außerdem find ich pers. das Studio zu groß, für die beiden. Mir gefiel das kleine bei NeoParadise bzw MTV Home mehr. bearbeitet 19. März 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2013 die gestrige sendung war schon fein. beim ersten einspieler, wie sie nach hamburg gefahren sind, hab ich tränen gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. März 2013 die gestrige sendung war schon fein. beim ersten einspieler, wie sie nach hamburg gefahren sind, hab ich tränen gelacht Der Auszucker auf der Autobahn war doch sehr gestellt und die Grillerei im Auto auch eher jenseitig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. März 2013 Ichvhabs gesteen zum ersten mal gesehen und hab dann abdreht. (Vorm boxen noch). Hamburg war lustig aber trotzdem gescripted. Bzw hab ich beibdiesem dennis abdreht, war mir mehr peinlich als lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2013 ja mei, wars halt gescriptet, mir wurscht. dennis is übrigens eine figur aus switch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2013 die neu folge fand ich wieder super, hamburg war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Wie war die Show gestern? Hab's nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts