Antihero1 1914 Geschrieben 22. Dezember 2010 bei austria lustenau sind es zb. 62%!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2010 St. Pölten hat auf den Artikel mit einer Presseaussendung reagiert (laut einem User aus dem Vereinsforum): Das zeigt, dass der Artikel in der Presse sehr kritisch zu betrachten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2010 mein gott, ein typischer skocek-artikel halt, ich hab das hintergrundwissen, ihr nicht, bähhh. weil ich bin ja in wien und kenn mich ursuper aus. aber nicht mal die wiener zeitungen nehmen ihn noch fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Dezember 2010 Das zeigt, dass der Artikel in der Presse sehr kritisch zu betrachten ist. war auch ein skocek artikel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts