Der Weihnachtswunsch-Thread

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich wünsche der ganzen Community ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2011. Mögen alle Eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Was man sich als Viennafan im speziellen wünscht, ist ja hinlänglich bekannt.

Hab dieser Tage ein Zitat von Peter Handke gelesen: "Das Erahnte muss größer sein als das Gewusste!" Gefällt mir sehr gut, denn was wären wir ohne Hoffnungen und Visionen ? Und da das auf alles im Leben zutrifft, gilt das auch für unsere Vienna.

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Frühjahrssaison, sprich Klassenerhalt. Bleibts alle gesund und vor allem nervenstark, wir werdens brauchen. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Hab dieser Tage ein Zitat von Peter Handke gelesen: "Das Erahnte muss größer sein als das Gewusste!" Gefällt mir sehr gut, denn was wären wir ohne Hoffnungen und Visionen ? Und da das auf alles im Leben zutrifft, gilt das auch für unsere Vienna.

Danke für den philosophischen Sidestep! :clap: Auch ein Frohes Fest für alle hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auch den Vienna-Fans frohe Weihnachten.

Auch euch (wie dem LASK-Fans) werden demnächst wieder bessere Zeiten bevorstehen. Davon bin ich eigentlich überzeugt.

Danke Dir, vor allem für Deinen Zuspruch ! :winke:

Passt vielleicht auch hier rein, unsere Offi hat 3 Weihnachtsgeschichten online, nämlich wie einige blau-gelbe Spieler Weihnachten feiern. Das Essen und Singen ist eigentlich bei den meisten das Wichtigste, gar nicht so die Geschenke. := Was gibt´s denn bei Euch allen zum Essen, lass mich gern inspirieren, wobei ich mich ungern vom mittlerweile traditionellen Fondue-Celebrating abbringen ließe.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3677

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, lasse einen Hirsch braten (für die Kulinariker) :feier:

Hirsch ? Fondue ?I komm zu euch. :busserl: Bei uns gibts fettn Karpfen,alle Jahre wieder. Allen schmeckts,nur mir, dem Christkind nit. Aber wenn d Geschenke alle unterm Baum liegen, is das Christkind allen wurst. :facepalm: Gut, ich werd den Karpfen wie jedes Jahr runterwürgen und an Schnaps trinken.

Merry Christmas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hirsch ? Fondue ?I komm zu euch. :busserl: Bei uns gibts fettn Karpfen,alle Jahre wieder. Allen schmeckts,nur mir, dem Christkind nit. Aber wenn d Geschenke alle unterm Baum liegen, is das Christkind allen wurst. :facepalm: Gut, ich werd den Karpfen wie jedes Jahr runterwürgen und an Schnaps trinken.

Tröste Dich, auch nach dem Fondue war ein Rossbacher notwendig. ;)

Hat irgendwer vom Christkind einen neuen Viennaspieler bekommen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag