Recommended Posts

Parma nel cuore!

Übrigens hat Maccarone am 17.Spieltag 2 Spiele gespielt, sowohl für Palermo, als auch für Sampdoria. Damals hatte er eine 6,0, gestern 5,5....klarerweise zählt der erste Einsatz am dafür vorgesehenen Spieltag, nur falls das Thema mal zum Streitfall werden sollte ;)

Pressekonferenz Djet:

Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Vor einigen Tagen habe ich noch mit Trainerkollegen darüber gesprochen, wie schwer es in dieser Liga ist, Auswärtsspiele zu gewinnen, meine Mannschaft hat mir jedoch die richtige Antwort gegeben. Brisanterweise treffen wir ja am Wochenende erneut auf Springfield, ich hoffe wir können diesen Schwung mitnehmen und im vermeintlich leichteren Heimspiel wieder drei Punkte einfahren um uns endlich im vorderen Tabellendrittel festzusetzen und von ein paar Teams punktemäßig zu entfernen. Warum ich Sanchez geschont habe? Auf Grund seiner Sperre habe ich ihm frei gegeben, da in seiner Familie in Chile ein Unglücksfall eingetroffen ist. Er wird erst in der nächsten Woche wieder in Parma sein. Der Sieg ist auch an ihn gewidmet, wir stehen Alexis alle bei!
bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Problem lässt sich lösen. Zähl einfach nach! ;)

:blablabla:

:eviltongue: Ruhe auf den Abstiegsplätzen!! :baseballschlaeger:

Nix für ungut, aber wenn Ekdal kein Doppelpack gegen die Roma erzielt, bin ich nach dem letzten Nachtragsspiel 7.! :p

5-7 Punkte hinter dem Ersten!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Spiel endet nur 1-2, Sanchez rutscht nicht rein, Guberti hat ja gestern gespielt und eine 6,5 erhalten. Damit 3,5 weniger --> 73,5 und 1-2.

edit: Haben wir uns irgendwann bei den Gesamtpunkten von den Nerogialli verrechnet? Kommt mir komisch vor, dass die klar die besten Punkte haben aber trotzdem nur 37 Tore geschossen haben :ratlos:

Danke fürs Ausbessern! :)

Zwecks Nerogialli weiß ich nicht... er und ich haben ja jeweils schon ein Spiel mehr und er bei 20 Punkten ein Tor mehr... Tom und Wuifal haben fast identische Punkte, aber Tom trotzdem 2 Tore mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Edit: Haben wir uns irgendwann bei den Gesamtpunkten von den Nerogialli verrechnet? Kommt mir komisch vor, dass die klar die besten Punkte haben aber trotzdem nur 37 Tore geschossen haben :ratlos:

Ich bild mir ein, dass ich, so wie in dieser Runde, relativ oft knapp an der Grenze fürs nächste Tor war und bei 24 Spielen summiert sich das dann doch recht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem lässt sich lösen. Zähl einfach nach! ;)

Nix für ungut, aber wenn Ekdal kein Doppelpack gegen die Roma erzielt, bin ich nach dem letzten Nachtragsspiel 7.! :p

5-7 Punkte hinter dem Ersten!...

Wir sprechen vom JETZT, alles andere ist in diesem Moment uninteressant. :D

Und wenn, hätte, wäre zählt in diesem Moment auch nicht, denn wie schon oft erwähnt: Hätt mei Tante an Spotz, daun warats mei Onkel....

Aber wenn wir schon bei WENN sind.....

Die beiden führenden Teams haben 36 Punkte. Du bist 8 Punkte dahinter. Wenn du jetzt dein letztes Nachtragsspiel gewinnst, und einer der beiden Führenden auch, dann bleibts außerdem bei 8 Punkten Rückstand. Nix da mit 5-7. :eviltongue:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sprechen vom JETZT, alles andere ist in diesem Moment uninteressant.

Und wenn, hätte, wäre zählt in diesem Moment auch nicht, denn wie schon oft erwähnt: Hätt mei Tante an Spotz, daun warats mei Onkel....

Aber wenn wir schon bei WENN sind.....

Die beiden führenden Teams haben 36 Punkte. Du bist 8 Punkte dahinter. Wenn du jetzt dein letztes Nachtragsspiel gewinnst, und einer der beiden Führenden auch, dann bleibts außerdem bei 8 Punkten Rückstand. Nix da mit 5-7. :eviltongue:

Vor allem wirst du dein Nachtragsspiel so gut wie sicher gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem wirst du dein Nachtragsspiel so gut wie sicher gewinnen

Es schaut zwar recht gut aus, aber fix ist da noch nichts. Denn bei mir muss Perrotta spielen, und bei meinem Gegner sollte Di Vaio nicht unbedingt treffen.

Klar, gehe ich eher von einem Sieg aus, aber zu sicher bin ich mir nicht. Aber zumindest ein X sollte ich erreichen - das ist das Minimalziel. Aber wenn alles "normal" läuft, dann sollte ich die partie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils mans hier so schön sieht, die Tabelle vom 15. bis zum 24. Spieltag (ohne den unvollständigen) würde so aussehen:

SC Riomaggiore 18

Liebenau Calcio 16

FC Weigelsdorf 14

Nerazzurro Raggamuffins 14

Guru Parma 13

Pintu Calcio 11

I Nerogialli 11

Springfield 11

Spettacolo Rossonero 10

De Puta Milan 69 7

Riomaggiore hat sich da still und heimlich ordentlich nach oben gekämpft :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

In der heurigen Fanta-Saison sind 6-8 Punkte SEHR viel ;)

Mit einem Zwischenspurt aber aufzuholen. ;)

Wegen der Punkte: Pintu zB hat im Schnitt über 70 Punkte und bei 23 Spielen sollte er 46 Tore haben, die hat er nicht.

Demnach kann das schon so stimmen wegen der Auf- bzw. Abrundungen.

Wenn du schon dabei bist, Heim- und Auswärtstabelle wäre nett :D

Mich würden Siege, Remis und Niederlagen interessieren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gewünscht, die Tabellen :D

Irgendwo hab ich jedoch einen Fehler (Ergenisse wohl falsch eingetragen) drinnen und mich freuts nicht wirklich ein drittes Mal 24 Spieltage durchzusehen, aber es passt ziehmlich genau.

Heimtabelle

1. SC Riomaggiore 13 26:17 (9/0/4) 27

2. Springfield 12 23:16 (7/3/2) 24

3. De Puta Milan 69 12 19:11 (7/3/2) 24

4. Pintu Calcio 11 23:12 (7/2/2) 23

5. I Nerogialli 11 21:14 (7/2/2) 23

6. Liebenau Calcio 12 21:16 (7/2/3) 23

7. FC Weigelsdorf 11 20:13 (6/3/2) 21

8. Nerazzurro Raggamuffins 12 22:16 (6/3/3) 21

9. Spettacolo Rossonero 11 20:15 (5/5/1) 20

10. Guru Parma 10 19:12 (5/3/2) 18

Auswärtstabelle

1. Guru Parma 13 23:22 (5/2/6) 17

2. FC Weigelsdorf 12 15:18 (4/3/5) 15

3. Pintu Calcio 12 17:22 (4/1/7) 13

4. I Nerogialli 12 13:21 (2/4/6) 10

5. Springfield 11 11:20 (2/3/6) 9

6. Spettacolo Rossonero 12 16:21 (1/5/6) 8

7. SC Riomaggiore 10 11:19 (2/2/6) 8

8. De Puta Milan 69 11 14:22 (1/3/7) 6

9. Nerazzurro Raggamuffins 11 13:22 (1/2/8) 5

10. Liebenau Calcio 11 11:27 (1/1/9) 4

Wie gesagt, irgendwo bei Wuifal, chili und blue-white hab ich mich vertan, sorry dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hahaha wie geil ist denn das? :D

Danke für die Mühen. Wenn ich mir das so ansehe, fürchte ich mich vor den Auswärtsspielen eigentlich zu Unrecht. Positiv ist natürlich, dass ich erst 10 Heim- und schon 13 Auswärtsspiele hinter mir habe...ein kleiner Vorteil im Meisterschaftsfinish für mich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag