indigokind Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich möchte euch meinen Artikel zum Thema Doping im Fußball einleitend vorstellen: Fußball und Doping Was denkt ihr über dieses Thema? Liebe Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Das Doping gehört in den Spieler, nicht in den Fußball - Herbert Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich möchte euch meinen Artikel zum Thema Doping im Fußball einleitend vorstellen: Fußball und Doping Was denkt ihr über dieses Thema? Liebe Grüsse --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79876-fuentes-dopt-alles/ dort vlt. diskutieren zwecks der Übersichtlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Do Ping, war das nicht der chinesische Sportminister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Das Doping gehört in den Spieler, nicht in den Fußball - Herbert Prohaska Genau an den Satz musste ich denken als ich das Topic gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 abgesehen davon, dass es sich um eigenwerbung handelt, welche wiederum ins fanprojekteforum gehört und da man dieses thema kaum ohne politik diskutieren kann, gibts an fredl im, wie der stahlstadtbub richtig anmerkt, beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich möchte euch meinen Artikel zum Thema Doping im Fußball einleitend vorstellen: Fußball und Doping Was denkt ihr über dieses Thema? Liebe Grüsse geh bitte dem ists wurscht wo er postet, der macht ja nur werbung für seine seite. Postet auch links von dort im rapidchannel über rbs etc. Closen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts