Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2010 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Jetzt geht´s dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2010 Da geh ich nur duschen und schon versäum ich 1 Tor in Istanbul und 2 in Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Dezember 2010 Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2010 2:2 schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2010 wenigstens ist das Sevilla-match ansehnlich. fast wie immer mit deutschen teams im EC, würde raumplaner sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2010 wenigstens ist das Sevilla-match ansehnlich. fast wie immer mit deutschen teams im EC, würde raumplaner sagen. Und es geht um was - das machts wesentlich interessanter als der Rapid Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2010 A bissl ideenlos wirkt Dortmund jetzt schon. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es in der Rückrunde ein Einbruch a la Hoffenheim geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2010 A bissl ideenlos wirkt Dortmund jetzt schon. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es in der Rückrunde ein Einbruch a la Hoffenheim geben würde. weil sie jetzt ideenlos sind? Wunschdenken eines roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2010 Geile Schlussphase Napoli schaffts doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2010 jetzt ist Dortmund endgültig Deutscher Meister 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2010 weil sie jetzt ideenlos sind? Wunschdenken eines roten Nein, weil noch jede gehypte Mannschaft irgendwann eingebrochen ist. Spielen einfach über ihren Verhältnissen. Als Roter habe ich mich schon länger damit abgefunden, dass wir nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2010 Napoli machts in der 93. und haut Steaua doch noch raus. das wäre wie gemalt für einen österreichischen verein gewesen... sowieso ein wahnsinn, beim hinspiel hat Napoli in der 97. minute ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Dezember 2010 Napoli machts in der 93. und haut Steaua doch noch raus. das wäre wie gemalt für einen österreichischen verein gewesen... sowieso ein wahnsinn, beim hinspiel hat Napoli in der 97. minute ausgeglichen. Rückstände aufholen und in den letzten Minuten die Spiele entscheiden macht Napoli diese Saison generell gerne. In der Liga halt leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann man die Zusammenfassung vom Napoli Spiel irgendwo anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts