johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Fleurquin, Vastic u. Yuran bearbeitet 30. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. September 2003 Minavand war anfangs schlecht, steigerte sich aber ständig, spielte in der Champions League immer gut. Gill hab ich nicht so gut in Erinnerung, Sidorczuk war sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. September 2003 sidorcuk, vastic, minavand une eigetnlich auch reinmayr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 30. September 2003 Der beste Einkauf war wohl wirklich der Andrés Fleurquin! Richtig begeisternd der Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. September 2003 ja und warum habt ihr ihn dann gehen lassen??? er war zwar net schlecht meiner meinung nach, aber sooo überragend auch wieder nicht, dass er geschichte geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 30. September 2003 ja und warum habt ihr ihn dann gehen lassen??? er war zwar net schlecht meiner meinung nach, aber sooo überragend auch wieder nicht, dass er geschichte geschrieben hat. Des Geldes wegen und man wollte ihm noch einmal die Möglichkeit geben in der CL zu spielen. Andres war sicher einer der besten Einkäufe der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_asteira Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2003 Bei den besten Einkäufen geht mir vor allem ein Name ab: Roman Mählich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2003 Bei den besten Einkäufen geht mir vor allem ein Name ab:Roman Mählich !!! stimmt, der war damals ne bombe! hatte einige glanzjahre bei uns! forza mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts