axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Fr 10.12. 20:30 Hannover 96 - VfB Stuttgart Sa 11.12. 15:30 Bayern München - FC St. Pauli Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 18:30 Borussia Dortmund - Werder Bremen So 12.12. 15:30 SC Freiburg - Borussia M'gladbach 17:30 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:1 Bayern München - FC St. Pauli 2:0 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:1 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 3:1 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 0:0 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 1:0 Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1 SC Freiburg - Borussia M'gladbach 1:0 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hm. Schalke gewinnt in Mainz, Bayern schießt die Zecken aus der Allianz Arena, Wolfsburg verliert erneut, ebenso Mönchengladbach. Meine Prognosen Dortmund - Bremen ist schwer vorauszusagen, die Bremer sind ja auf dem Weg der Besserung wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Dortmund wird wieder gewinnen, diesmal in einer sehr attraktiven Partie, 5:4 für den BVB ist mein Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Hannover führt zur Halbzeit mit 1:0 durch einen Treffer von Ya Konan gegen Stuttgart,die Fans von 96 müssen sich momentan wie in einem falschen Film vorkommen...31 Punkte und Tabellenzweiter und es ist noch nicht mal die Hinrunde vorbei,das erstemal seit gefühlten 123 Jahren keinen Abstiegskampf und den Klassenerhalt schon vor Weihnachten so gut wie gesichert Slomka war unter meinen TOP 3 für die erste Trainerentlassung vor dieser Saison....mal schauen wo diese Mannschaft am Ende der Saison steht? edit:gerade gesehen,Tabellenzweiter mit einem Torverhältnis von 23:23 bearbeitet 10. Dezember 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 1:1 Niedermeier-VFB 2:1 Ya Konan-H96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Dortmund wird wieder gewinnen, diesmal in einer sehr attraktiven Partie, 5:4 für den BVB ist mein Tipp! hmm ohne arno glaub ich nicht so recht an 4 werder tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 hmm ohne arno glaub ich nicht so recht an 4 werder tore ein Torgarant ist wieder dabei mit "Pizza" und der zweite ist gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ein Torgarant ist wieder dabei mit "Pizza" und der zweite ist gesperrt... Ich weiß, mein neuer Tipp ist 3:2 für den BVB mit 2 Pizarro Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Für mich sind bisher --> Hannover, Mainz und Freiburg <-- die Mannschaften der Saison (in dieser Reihenfolge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Für mich sind bisher --> Hannover, Mainz und Freiburg <-- die Mannschaften der Saison (in dieser Reihenfolge) und im negativen sind es für mich-->Schalke,Werder,Bayern.....in dieser Reihenfolge bearbeitet 11. Dezember 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 1:0 Bayern (Altintop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 1:0 Leverkusen, Sam (30.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 was für ein pech, dass Veh nach dem HSV keinen deutschen club mehr trainieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 1:0 Leverkusen, Sam (30.) den dürften wir auch bald mit dem Bundesadler auf der Brust sehen was für ein pech, dass Veh nach dem HSV keinen deutschen club mehr trainieren will. ja wirklich jammer schade das so ein fähiger Mann bald nicht mehr in der Bundesliga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts