Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2006 wer geht am nächsten mittwoch mit pinkelparty ins revo? 1223314[/snapback] Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. September 2006 da leben wir in so einer schönen stadt mit so vielen tollen freizeit- und abendgestaltungsmöglichkeiten und dann rennen alle immer nur ins revo...heute jemand in der postgarage? 1223321[/snapback] was gibts da heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2006 was gibts da heute? 1223413[/snapback] die goldenen zitronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. September 2006 aha.... dann wohl eher nicht wer geht am nächsten mittwoch mit pinkelparty ins revo? 1223314[/snapback] aber da könnte man mich treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2006 tztztz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2006 aha.... dann wohl eher nicht aber da könnte man mich treffen 1223423[/snapback] scho wieder? der pezi hat anklingen lassen, dass er kommen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2006 scho wieder?der pezi hat anklingen lassen, dass er kommen könnte... 1223539[/snapback] und hats jetzt bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2006 und hats jetzt bestätigt. 1224375[/snapback] dazu müsst ich dann gleich einwerfen, dass ich da nicht da bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. September 2006 derb wars... auch wenn nur pezi und ich bei der pinkelparty waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 21. September 2006 derb wars... auch wenn nur pezi und ich bei der pinkelparty waren... 1226843[/snapback] jo sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Oktober 2006 im sub am kaiser-franz-josef-kai nähe keplerbrücke ist morgen die semesterstartparty der toningenieure, wozu natürlich auch alle nicht-toningenieure herzlich eingeladen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2006 das is so grindig da...da kannst theoretisch durch a loch im boden des klos auf die bühne pissen....oder habens das schon behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 das is so grindig da...da kannst theoretisch durch a loch im boden des klos auf die bühne pissen....oder habens das schon behoben? 1246317[/snapback] i hab weder a loch im boden vom klo gsehn, noch ist die bühne unterm klo. und "grindig" liegt immer im auge des betrachters. i find den kultus und die 3 affen viel grindiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2006 naja, die sub bühne ist eigentlich schon unterm klo... aber zum pissen geht ma als mann sowieso raus sub ist halt grindig, aber das war eh immer schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) naja, die sub bühne ist eigentlich schon unterm klo... aber zum pissen geht ma als mann sowieso raus sub ist halt grindig, aber das war eh immer schon so... 1247111[/snapback] wie gesagt, grindig ist ein dehnbarer begriff. und die stiege zum klo ist ganz rechts, dann geht man oben noch mal ein stück nach rechts, wogegen die bühne (wenn man sie so nennen kann) eher weiter links ist, soweit ich mich erinnern kann.. orientierungs- und zuordnungsschwierigkeiten nicht ausgeschlossen.. bearbeitet 6. Oktober 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts