herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Dezember 2004 bss haben ja eine vorgruppe mit, also kanns gut sein, dass ihr eigenes konzert erst um 21.00 anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2004 maaaaaaaaahhhhhhhh. so geil wars... happy birthday an frau amy natürlich auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Dezember 2004 heute im e-heim: die grandiose HEIMBAR DES SCHLECHTEN GESCHMACKS!!! featuring kastelruther spatzen, dj ötzi, o-zone, david hasselhoff uvm. unter dem motto "prolos dieser welt vereinigt euch" ist jeder herzlich eingeladen vorbeizuschauen und wer sich outfitmäßig an die musik anpasst wird wohl mit einem begrüßungsgetränk geehrt und hat die chance zum/zur könig(in) des schlechten geschmacks gewählt zu werden.... auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 SA im Explosiv: Tribute to Metallica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2004 Winterfest Sofa 23.12.2004 ( http://sofa23.mur.at/ ) TAO Ortweinplatz Auflegen tun. Marusa, Nika.Nosh, Bzoo, Ste, UU Live spielen Kaamuflaas Digital Speichelfluss Screenings. Liveprojektionen. Stomach Supply. Nana Beginn 21Uhr!! Eintritt: 3 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2004 je nach jahresabschlussfeierregeneration wär i natürlich mit von der partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2004 jawoll.....Speichelfluss is da....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Dezember 2004 ich werd mir am 23. wohl eher Petsch Moser im arcadium zu gemüte führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2004 Mir sagt auch keine der Bands oder DJ's was. Werd aber trotzdem fix hinschauen, da es bei mir umd Ecken liegt und zwei Freunde bei sofa23 sind. So schlimm kann der Mittwoch gar nit werden, dass i mi bis 21uhr net wieder ausgruht hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. Dezember 2004 ich werd mir am 23. wohl eher Petsch Moser im arcadium zu gemüte führen zusatz: Vorgruppe: Christoph & Lollo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2004 zusatz:Vorgruppe: Christoph & Lollo nicht dein ernst oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. Dezember 2004 zusatz:Vorgruppe: Christoph & Lollo nicht dein ernst oder??? doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. Januar 2005 Ich werd am Dienstag wohl wieder einmal die Eishockeyhalle zu Liebenau beehren. Von den Ultras wer dabei ? Singen wir die Villacher gemainsam aus der Halle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2005 Ich werd am Dienstag wohl wieder einmal die Eishockeyhalle zu Liebenau beehren.Von den Ultras wer dabei ? Singen wir die Villacher gemainsam aus der Halle! prüfung bis 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2005 Wer heut no spontan lust auf a party verspürt: ab 22.30 im Domino (Kaiser-Josef Platz 9 in den Hof, linkes Haus im Keller) mit der GVB eine Station vom Jakominiplatz Linie 1 - Mariatrost, Linie 7 - St.Leonhard, Linie 30 - Geidorfplatz, Linie 31 - Wirtschaftskammer, Linie 39 - Uni Mensa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts