Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2004 ja, reservier für 8 leut...cheesy kommt fix, jürgen weiß es no net... die bestätigung vom inqui kann i dir a net geben, domi kommt auch sicher...i werd no den thunder anrufen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2004 Fix dabei sind(nach Telefonaten und ASB): Funky Domi Cheesey DonPippo Inqui ForzaSturm Fragezeichen bei: Jürgen thunder obst tschuggi Wären also 6+1(zur Sicherheit für Jürgen) Funky klär du des mit dem thunder ab und ich werd tschuggi und obsti anrufen. Um halb 2 ruf ich dann bei den Kugeln an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2004 tunder fährt zu 75% therme...sollte er doch kommen müssma halt kuscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2004 Der tschuggi schaut sich des Spiel beim Kapitän an. Gleiches wird dr.obst tun müssen, weil ich ihn nicht erreichen kan Funky, könntest du noch beim notmilk nachfragen, hab sei nummer net, aber der hat gestern interesse bekundet. Bis jetzt bleibts bei 6+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2004 Der tschuggi schaut sich des Spiel beim Kapitän an. Gleiches wird dr.obst tun müssen, weil ich ihn nicht erreichen kan Funky, könntest du noch beim notmilk nachfragen, hab sei nummer net, aber der hat gestern interesse bekundet. Bis jetzt bleibts bei 6+1 schon erledigt... schauts wahrscheinlich auch woanders, sollte er doch kommen quetscht er sich wo rein... allerdings: rot wie riot und sein bruder matti kommen noch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2004 Der tschuggi schaut sich des Spiel beim Kapitän an. Gleiches wird dr.obst tun müssen, weil ich ihn nicht erreichen kan Funky, könntest du noch beim notmilk nachfragen, hab sei nummer net, aber der hat gestern interesse bekundet. Bis jetzt bleibts bei 6+1 schon erledigt... schauts wahrscheinlich auch woanders, sollte er doch kommen quetscht er sich wo rein... allerdings: rot wie riot und sein bruder matti kommen noch mit! Kommen die auch ganz sicher mit? Dann wären es 8+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2004 Kommen die auch ganz sicher mit? sofern es niemanden stört - ja! fahren zusammen mit mir hin, kann sie also noch um die ecke bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2004 Gut dann ruf ich jetzt bei 3Goldene Kugeln Heinrichstr. An und reserviere für 8-10 (obst hat grad angrufen, dass er vielleicht mitkommt )Leute: Domi Funky Inqui rot wie riot matti ForzaSturm Cheesey DonPippo +2 Ersatz-Platz Die ersten 8 sehe ich als fix an, und jeder der von diesen nicht kommt muas ma amal a bier zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2004 Hab jetzt angrufen. Goldene Kugel Heinrichstr. Tisch für 8-10 Leute ist ab 20Uhr reserviert auf Paier. Bitte soviele wie möglich um 20 uhr dort sein, damit i net allein dasitz. Wer ruft jetzt noch wen an um die Uhrzeit und den Ort bekanntzugeben? I würd Inqui und Forza, falls sie es hier nicht rechtzeitig erblicken noch anrufen. Den Cheesey sollte man auch zur Sicherheit nochmal anrufen, ich hab aber nur sei alte Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2004 danke! domi, rot wie riot, matti, cheesy informier ich die drei erstgenannten und ich werden um 20:00 vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 4. September 2004 @ DonPippo, Funkmaster Vergelts Gott, dass ihr die das organisiert habts! @ DonPippo Bitte soviele wie möglich um 20 uhr dort sein, damit i net allein dasitz. Werde schon vor 8 da sein! Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder Österreich!!! (I bin scho voll motiviert!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2004 @Forza Sehr gut, brauch ich dich nicht mehr anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. September 2004 Wieso sind denn Obsti und Tschuggi fraglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2004 Tschuggi schaut sich des Spiel beim Kapitän an und der dr. obst überlegt es sich noch, wo er es anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2004 Wieso sind denn Obsti und Tschuggi fraglich? ich bin ziemlich pleite momentan, deshalb überlege ich, ob ich das spiel beim kapitän anschau, aber vielleicht komm ich ja doch noch mit in die kugeln, haltets auf jeden fall einen platz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts