haba Tell him he's dreaming Geschrieben 2. Januar 2004 surprise, surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. Januar 2004 Geht von euch heute wer ins Arcadium am Abend? - Let there be rock? Hätt einen Eintritt zu verschenken, da ich heute am Abend im p.p.c. zu finden sein werde und nicht Arcadium kommen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. Januar 2004 Naja, wenn halt doch noch irgendwer hingehen will: Auf den Namen "Thomas Ternjak" ist eine Karte hinterlegt. Viel Spaß, bin jetzt dann weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) schon gesehen, aber aufgrund orpheum zu teuer! ja, die spinnen sich schon aus... 19 euro für Heinz. :traktor: aber für Blackmail werd ich trotzdem Geld opfern. bearbeitet 4. Januar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2004 hallo kann mir bitte jemand helfen! brauche dringend links zu seiten, welche sich mit diversen ligen aus europa (im besonderen die üblichen 5 großen) beschäftigen! man sollte über zuschauerschnitt, ausländeranteil, jugendspieler usw infomiert werden - nix oberflächiges. danke!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2004 hallo kann mir bitte jemand helfen! brauche dringend links zu seiten, welche sich mit diversen ligen aus europa (im besonderen die üblichen 5 großen) beschäftigen! man sollte über zuschauerschnitt, ausländeranteil, jugendspieler usw infomiert werden - nix oberflächiges.danke!!!!!!!!!!! Das gehört wohl kaum hier rein... Frag mal in den jeweiligen Länder-Channels nach. Dort sind die Spezialisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. Januar 2004 geht von euch irgendwer morgen abend eishockey? ATSE - WEV bzw. 99ers - Capitals ? ich glaub um 18.00 is das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2004 Wenns auf 97,9 FM noch Karten verlosen, dann: JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. Januar 2004 vielleicht kreg ma ja a partie zsamm.... Fanki, Bumsti, Domi , ..... nit so unmotiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2004 vielleicht kreg ma ja a partie zsamm....Fanki, Bumsti, Domi , ..... nit so unmotiviert! Jo, des wär was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 5. Januar 2004 vielleicht kreg ma ja a partie zsamm....Fanki, Bumsti, Domi , ..... nit so unmotiviert! Ich bin ziemlich sicher unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 5. Januar 2004 i bin dabei und bedank mi no recht schnell auf diesem wege bei 97,9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Januar 2004 vielleicht kreg ma ja a partie zsamm....Fanki, Bumsti, Domi , ..... nit so unmotiviert! bin zu 80% unten... kanns erst in der n8 fix sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2004 i bin dabei und bedank mi no recht schnell auf diesem wege bei 97,9. Die hats aber nicht heute gewonnen, odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 5. Januar 2004 Die hats aber nicht heute gewonnen, odeR? doch, kam gerade per mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts