Gast ZwergBumsti Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich hab gestern ZwergBumsti, Vafluacht und Tuniggott vorm Fridays getroffen...Ja das war ein schöner Abend. Kann mich an wenige erinnern aber war sicher geil...vorallem die zwei Full Mounties... sekündärbegabter war auch dabei, wia hat's da im fridays gfalln? de cocktails sind dort ja nicht grad stark gmischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich hab gestern ZwergBumsti, Vafluacht und Tuniggott vorm Fridays getroffen...Ja das war ein schöner Abend. Kann mich an wenige erinnern aber war sicher geil...vorallem die zwei Full Mounties... hm, gestern war a mörderabend ja - schad dass wir uns net mit vafluuacht und co getroffen haben, weil wir waren auch ne nette volltrunkene asb runde: murauer bier, dominator, thunder, kaufi, kalinka und meine wenigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Dezember 2003 hm, gestern war a mörderabend ja - schad dass wir uns net mit vafluuacht und co getroffen haben, weil wir waren auch ne nette volltrunkene asb runde: murauer bier, dominator, thunder, kaufi, kalinka und meine wenigkeit hmpf - telefoniern is schon schwer, oder ....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2003 hmpf - telefoniern is schon schwer, oder ....? durchaus - ich hatte weder deine noch marcos noch bumstis oder vafluachts nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Dezember 2003 Ich hab gestern ZwergBumsti, Vafluacht und Tuniggott vorm Fridays getroffen...Ja das war ein schöner Abend. Kann mich an wenige erinnern aber war sicher geil...vorallem die zwei Full Mounties... sekündärbegabter war auch dabei, wia hat's da im fridays gfalln? de cocktails sind dort ja nicht grad stark gmischt. Dafür sind sie teuer... Der englische Barkeeper hat uns ein paar mal gratis nachgefüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 9. Dezember 2003 Am Freitag, den 12.12.2003 um 12 Uhr im HS 15.03 veranstaltet das Kompetenzzentrum Südosteuropa (Inst. für Öffentliches Recht) eine Podiumsdiskussion zu Südosteuropa und Österreich im Spannungsfeld zwischen Bildung/Universität, Gesellschaft und Wirtschaft. Die Teilnehmer der Diskussion sind: Dr. Erhard Busek (Stabilitätspakt für SOE), Dr. Boris Nemsic (mobilkom austria), Prof. Stefano Bianchini (Università Bologna), Prof. Michael Steiner (Universität Graz) und Mag. Christian Wehrschütz (ORF-Sonderkorrespondent). Die Diskussion moderiert a.o. Univ.-Prof. Joseph Marko (Inst. für Öffentliches Recht - Uni Graz), Leiter des Kompetenzzentrums Südosteuropa. klintg net so bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Dezember 2003 Am Freitag, den 12.12.2003 um 12 Uhr im HS 15.03 veranstaltet das Kompetenzzentrum Südosteuropa (Inst. für Öffentliches Recht) eine Podiumsdiskussion zu Südosteuropa und Österreich im Spannungsfeld zwischen Bildung/Universität, Gesellschaft und Wirtschaft. Die Teilnehmer der Diskussion sind: Dr. Erhard Busek (Stabilitätspakt für SOE), Dr. Boris Nemsic (mobilkom austria), Prof. Stefano Bianchini (Università Bologna), Prof. Michael Steiner (Universität Graz) und Mag. Christian Wehrschütz (ORF-Sonderkorrespondent). Die Diskussion moderiert a.o. Univ.-Prof. Joseph Marko (Inst. für Öffentliches Recht - Uni Graz), Leiter des Kompetenzzentrums Südosteuropa. klintg net so bled. nit schlecht. würd gern kommen, wird sich aber knapp nit ausgehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Dezember 2003 Anmeldung? Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 10. Dezember 2003 Anmeldung? Eintritt? schätz einmal, dass keine anmeldung notwendig is, geschweige denn ein eintritt (im mail steht halt nix). aja: Für ein Buffet nach der Diskussion ist gesorgt und die Diskussion wird in Englischer Sprache abgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 11. Dezember 2003 Krezip support: Olli Schulz und der Hund Marie €15 orpheum graz sa., 13.12.2003 wer einmal am tag krezip hört, kann kein schlechter mensch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Dezember 2003 Auch am 13.12.03: GIBS-Ball im Grazer Congress. Motto: GIBS darf alles. Eintritt: 14€ Kommt wer von euch zum ball? Ich bin dort fix anzutreffen. (Nona, is ja meine Schule...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Dezember 2003 weil uns die böse böse Sabine nicht in ihrem Thread haben will : ASB-Weihnachtsfeier: Wann und wo? Terminvorschläge hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Dezember 2003 weil uns die böse böse Sabine nicht in ihrem Thread haben will : Krieg in der stillsten Zeit des Jahres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 13. Dezember 2003 Krieg in der stillsten Zeit des Jahres? des is a burnheitlfreier sred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2003 Wann und wo?Terminvorschläge hier rein! i weiß dass dir das net gefallen wir aber bei mir wärs am fr nachm kickerl eben am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts