60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Dezember 2010 1:1 Mainz (Schürrle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2010 Mainz hat ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2010 Vielen Dank, Herr Gekas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2010 Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2010 Schalke vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Fc Bayern 2:0 für Schalke bearbeitet 4. Dezember 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 Fc Bayern 2:0 für Schalke wahnsinn. wenn morgen dortmund gewinnt, dann kann man ihnen bereits jetzt zum meistertitel gratulieren. so dumm kann man sich dann eigentlich nicht mehr anstellen um das noch zu versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn morgen dortmund gewinnt, dann kann man ihnen bereits jetzt zum meistertitel gratulieren. so dumm kann man sich dann eigentlich nicht mehr anstellen um das noch zu versauen. geb ich dir schon recht, aber es gibt ja auch noch andere kandidaten, auf leverkusen sollte man auch schauen, sie haben einen sehr starken kader und mit heynckes einen kompetenten trainer, dem ich einen titel zutraue. wenn dann die wichtigen ballack und rolfes wieder zurückkommen, leistungsträger wie helmes zu alter stärke finden könnten sie durchaus eine serie starten. in runde 18 - der ersten runde in der rückrunde - spielen sie ja daheim gegen den bvb (ard) bearbeitet 4. Dezember 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Dezember 2010 geb ich dir schon recht, aber es gibt ja auch noch andere kandidaten, auf leverkusen sollte man auch schauen, sie haben einen sehr starken kader und mit heynckes einen kompetenten trainer, dem ich einen titel zutraue. wenn dann die wichtigen ballack und rolfes wieder zurückkommen, leistungsträger wie helmes zu alter stärke finden könnten sie durchaus eine serie starten. in runde 18 - der ersten runde in der rückrunde - spielen sie ja daheim gegen den bvb (ard) Vizekusen bleibt Vizekusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2010 wahnsinn. wenn morgen dortmund gewinnt, dann kann man ihnen bereits jetzt zum meistertitel gratulieren. so dumm kann man sich dann eigentlich nicht mehr anstellen um das noch zu versauen. Vorallem ist Bayern anch dem glücklichen Schalke Trainer völlig eingegangen - Schalke spielt groß auf Dortmund wirds wohl machen war eh klar nach dem Mainz Startrekord. Alle anderen Top Klubs der letzten Jahre sind ja auch völlig im Eck Werder, Hsv, Stuttgart, Wolfsburg und Schalke. Einzig Leverkusen noch halbwegs da - da müsst halt ein fulminantes Frühjahr her - dazu aber der VIzekusen FLuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 Vorallem ist Bayern anch dem glücklichen Schalke Trainer völlig eingegangen - Schalke spielt groß auf Dortmund wirds wohl machen war eh klar nach dem Mainz Startrekord. Alle anderen Top Klubs der letzten Jahre sind ja auch völlig im Eck Werder, Hsv, Stuttgart, Wolfsburg und Schalke. Einzig Leverkusen noch halbwegs da - da müsst halt ein fulminantes Frühjahr her - dazu aber der VIzekusen FLuch. ich geh schon davon aus, dass sich die liga noch ordentlich durchmischen wird. mainz, hannover, freiburg trau ich keine konstante rückrunde zu. da wird mmn irgenwann der einbruch erfolgen. die topklubs der letzten jahre werden sich schon erfangen, nur wirds nach ganz oben einfach nicht reichen. leverkusen trau ichs auch nicht zu. dortmund hat jetzt schon einen guten vorsprung. das müsste reichen, selbst wenn ein verfolger wirklich einen lauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2010 ich geh schon davon aus, dass sich die liga noch ordentlich durchmischen wird. mainz, hannover, freiburg trau ich keine konstante rückrunde zu. da wird mmn irgenwann der einbruch erfolgen. die topklubs der letzten jahre werden sich schon erfangen, nur wirds nach ganz oben einfach nicht reichen. leverkusen trau ichs auch nicht zu. dortmund hat jetzt schon einen guten vorsprung. das müsste reichen, selbst wenn ein verfolger wirklich einen lauf hat. Ja davon geh ich auch dass der ein oder andere einbricht aus es wird ein beinharter Kampf noch werden um die Cl & El Plätze Wenn net das große Verletzungspech kommt sollt Dortmund selbst nur mit einer halbwegsen Rückrunde das locker nach hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 ich bin wirklich gespannt, wie das mit den Bayern weitergeht, letztes jahr hatten sie ja das spiel in Turin, das den totalen wendepunkt dargestellt hat, aber sowas ist heuer nicht in sicht. CL werden sie schon noch erreichen, aber wenn sich Dortmund den titel noch nehmen lässt, wäre das schon überraschend. aber gerade da wirds interessant zu sehen sein, wie die junge mannschaft darauf reagiert, mehr oder weniger meister werden zu müssen bei so einem vorsprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 wenn morgen dortmund gewinnt, dann kann man ihnen bereits jetzt zum meistertitel gratulieren. so dumm kann man sich dann eigentlich nicht mehr anstellen um das noch zu versauen. Ich hab grad mal nachgesehen... Ein Herbstmeister mit über 37 Punkten hat zuletzt 1993/94 die Meisterschaft verpasst. Damals noch mit 2-Punkte Regel und "Gegenpunkten"... Frankfurt Herbsmeister mit 42 Punkten (umgerechnet auf 3-Punkte Regel)... am Ende 5. mit umgerechnet 58 Punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Wahnsinn kaum hilft man zum S04 gewinnen die! Morgen sollte gegen Nürnberg schon gewonnen werden. Und in Runde 18 in Leverkusen wäre es wichtig NICHT zu verlieren dann sollte es mit dem M-Wort klappen. bearbeitet 4. Dezember 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts