Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Fc Bayern :laugh:

2:0 für Schalke

wahnsinn.

wenn morgen dortmund gewinnt, dann kann man ihnen bereits jetzt zum meistertitel gratulieren. so dumm kann man sich dann eigentlich nicht mehr anstellen um das noch zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn morgen dortmund gewinnt, dann kann man ihnen bereits jetzt zum meistertitel gratulieren. so dumm kann man sich dann eigentlich nicht mehr anstellen um das noch zu versauen.

geb ich dir schon recht, aber es gibt ja auch noch andere kandidaten, auf leverkusen sollte man auch schauen, sie haben einen sehr starken kader und mit heynckes einen kompetenten trainer, dem ich einen titel zutraue. wenn dann die wichtigen ballack und rolfes wieder zurückkommen, leistungsträger wie helmes zu alter stärke finden könnten sie durchaus eine serie starten.

in runde 18 - der ersten runde in der rückrunde - spielen sie ja daheim gegen den bvb (ard)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

geb ich dir schon recht, aber es gibt ja auch noch andere kandidaten, auf leverkusen sollte man auch schauen, sie haben einen sehr starken kader und mit heynckes einen kompetenten trainer, dem ich einen titel zutraue. wenn dann die wichtigen ballack und rolfes wieder zurückkommen, leistungsträger wie helmes zu alter stärke finden könnten sie durchaus eine serie starten.

in runde 18 - der ersten runde in der rückrunde - spielen sie ja daheim gegen den bvb (ard)

:verbot: Vizekusen bleibt Vizekusen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wahnsinn.

Vorallem ist Bayern anch dem glücklichen Schalke Trainer völlig eingegangen - Schalke spielt groß auf

Dortmund wirds wohl machen war eh klar nach dem Mainz Startrekord.

Alle anderen Top Klubs der letzten Jahre sind ja auch völlig im Eck Werder, Hsv, Stuttgart, Wolfsburg und Schalke. Einzig Leverkusen noch halbwegs da - da müsst halt ein fulminantes Frühjahr her - dazu aber der VIzekusen FLuch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vorallem ist Bayern anch dem glücklichen Schalke Trainer völlig eingegangen - Schalke spielt groß auf

Dortmund wirds wohl machen war eh klar nach dem Mainz Startrekord.

Alle anderen Top Klubs der letzten Jahre sind ja auch völlig im Eck Werder, Hsv, Stuttgart, Wolfsburg und Schalke. Einzig Leverkusen noch halbwegs da - da müsst halt ein fulminantes Frühjahr her - dazu aber der VIzekusen FLuch. :augenbrauen:

ich geh schon davon aus, dass sich die liga noch ordentlich durchmischen wird. mainz, hannover, freiburg trau ich keine konstante rückrunde zu. da wird mmn irgenwann der einbruch erfolgen. die topklubs der letzten jahre werden sich schon erfangen, nur wirds nach ganz oben einfach nicht reichen. leverkusen trau ichs auch nicht zu.

dortmund hat jetzt schon einen guten vorsprung. das müsste reichen, selbst wenn ein verfolger wirklich einen lauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich geh schon davon aus, dass sich die liga noch ordentlich durchmischen wird. mainz, hannover, freiburg trau ich keine konstante rückrunde zu. da wird mmn irgenwann der einbruch erfolgen. die topklubs der letzten jahre werden sich schon erfangen, nur wirds nach ganz oben einfach nicht reichen. leverkusen trau ichs auch nicht zu.

dortmund hat jetzt schon einen guten vorsprung. das müsste reichen, selbst wenn ein verfolger wirklich einen lauf hat.

Ja davon geh ich auch dass der ein oder andere einbricht aus es wird ein beinharter Kampf noch werden um die Cl & El Plätze

Wenn net das große Verletzungspech kommt sollt Dortmund selbst nur mit einer halbwegsen Rückrunde das locker nach hause fahren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin wirklich gespannt, wie das mit den Bayern weitergeht, letztes jahr hatten sie ja das spiel in Turin, das den totalen wendepunkt dargestellt hat, aber sowas ist heuer nicht in sicht. CL werden sie schon noch erreichen, aber wenn sich Dortmund den titel noch nehmen lässt, wäre das schon überraschend. aber gerade da wirds interessant zu sehen sein, wie die junge mannschaft darauf reagiert, mehr oder weniger meister werden zu müssen bei so einem vorsprung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab grad mal nachgesehen...

Ein Herbstmeister mit über 37 Punkten hat zuletzt 1993/94 die Meisterschaft verpasst.

Damals noch mit 2-Punkte Regel und "Gegenpunkten"...

Frankfurt Herbsmeister mit 42 Punkten (umgerechnet auf 3-Punkte Regel)... am Ende 5. mit umgerechnet 58 Punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Wahnsinn kaum hilft man zum S04 gewinnen die! :D

Morgen sollte gegen Nürnberg schon gewonnen werden. Und in Runde 18 in Leverkusen wäre es wichtig NICHT zu verlieren dann sollte es mit dem M-Wort klappen. :=

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag