Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja, Rapid hätte mehr Punkte als Besiktas machen müssen heute. alles klar. auch wennsn schwacher trost is. trotzdem nu gl fürs besiktas spiel, jeder punkt zählt international ! btw: porto seit 22 pflichtspielen ungeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 heute hat man gesehen das technische mannschaften doch auch auf schnee gewinnen können, gell veilchen zu elft ist das gegen rapdi keine kunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2010 blablablabla also spielt Geld doch Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 2. Dezember 2010 da geb ich dir schon recht. Habe Anfangs auch zu den österreichischen Klubs gehalten, aber mit oft schlechten Leistungen wünsche ich einfach keinem Ö Verein das weiterkommen. Zudem freut es mich, dass Rapid nach dem Derbysieg verloren hat. Jetzt ist die Überheblichkeit bei einigen Usern (vielleicht) wieder weg. Und wenn nicht, dann spätestens am Sonntag und das von einem veilchen man sieht sich wieder nächstes jahr in der EL, ihr vorm fernseher und wir im stadion, wohlgemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 also was die bei SKY für scheisse reden - unglaublich. unglücklicher spielverlauf - oida, einen besseren spielverlauf in HZ 1 hätte Rapid gar nicht haben können! Man geht kurz vor der Pause in Führung, besser gehts nicht. Wenn ma zdeppat is, dass man eine Führung mal länger als 2 Minuten hält, dann hat das nix mit Pech zu tun. Konsel meint, "es hat heut nicht sein sollen, war unglücklich" - so ein Blödsinn, das waren einfach individuelle Fehler in der Defensive, die nicht mal eine Wirthausmannschaft macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) zu elft ist das gegen rapdi keine kunst warum habts ihr heute ned gspielt? Edith: ahjo... bearbeitet 2. Dezember 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja, Rapid hätte mehr Punkte als Besiktas machen müssen heute. ja aber das zieht sich durch die euroleauge besiktas tormanfehler, abwehr cska abwehrfehler zum grausen und heute gegen porto detto wir brauchen net von stürmern reden wir brauchen tormann + abwehr wennst mich fragst da is mal der Hund begraben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 und das von einem veilchen man sieht sich wieder nächstes jahr in der EL, ihr vorm fernseher und wir im stadion, wohlgemerkt vielleicht könnt ihr ja dann euer torverhältnis 11 sp. 13:24 ein wenig aufbessern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 hedl redet sich auf den schnee aus - herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 vielleicht könnt ihr ja dann euer torverhältnis 11 sp. 13:24 ein wenig aufbessern! oida es reicht schon wieder du elendiger Koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2010 also was die bei SKY für scheisse reden - unglaublich. unglücklicher spielverlauf - oida, einen besseren spielverlauf in HZ 1 hätte Rapid gar nicht haben können! Man geht kurz vor der Pause in Führung, besser gehts nicht. Wenn ma zdeppat is, dass man eine Führung mal länger als 2 Minuten hält, dann hat das nix mit Pech zu tun. Konsel meint, "es hat heut nicht sein sollen, war unglücklich" - so ein Blödsinn, das waren einfach individuelle Fehler in der Defensive, die nicht mal eine Wirthausmannschaft macht. der puls hawi is a vollkoffer echt............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2010 vielleicht könnt ihr ja dann euer torverhältnis 11 sp. 13:24 ein wenig aufbessern! Welches Torverhältnis hat dein geliebter Wiener Sportklub heuer in der Euroleague...? Achso, hoppala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2010 hedl redet sich auf den schnee aus - herrlich. war logisch i will ka interview von ihm heut hören wenn er ehrlich is sagt er sorry .......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 da geb ich dir schon recht. Habe Anfangs auch zu den österreichischen Klubs gehalten, aber mit oft schlechten Leistungen wünsche ich einfach keinem Ö Verein das weiterkommen. Zudem freut es mich, dass Rapid nach dem Derbysieg verloren hat. Jetzt ist die Überheblichkeit bei einigen Usern (vielleicht) wieder weg. Und wenn nicht, dann spätestens am Sonntag zu rapdi hilft man nicht mal gegen real, inter oder chelsea abgesehen davon, daß sie nie gegen diese mannschaften spielen werden, wäre rapdi die letzte mannschaft auf der welt, zu der man helfen sollte. pfeif´auf die uefa-wertung. nieder mit rapdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2010 und das von einem veilchen man sieht sich wieder nächstes jahr in der EL, ihr vorm fernseher und wir im stadion, wohlgemerkt Weil wir jetzt einmal nach ein paar Jahren nicht dabei waren und gegen den EL-gewinner-killer verlieren.. Spaßvogel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts