Recommended Posts

Meister 2013/14

Ja, Rapid hätte mehr Punkte als Besiktas machen müssen heute.

alles klar.

auch wennsn schwacher trost is.

trotzdem nu gl fürs besiktas spiel, jeder punkt zählt international !

btw:

porto seit 22 pflichtspielen ungeschlagen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heute hat man gesehen das technische mannschaften doch auch auf schnee gewinnen können, gell veilchen :winke:

zu elft ist das gegen rapdi keine kunst :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

da geb ich dir schon recht. Habe Anfangs auch zu den österreichischen Klubs gehalten, aber mit oft schlechten Leistungen wünsche ich einfach keinem Ö Verein das weiterkommen.

Zudem freut es mich, dass Rapid nach dem Derbysieg verloren hat. Jetzt ist die Überheblichkeit bei einigen Usern (vielleicht) wieder weg. Und wenn nicht, dann spätestens am Sonntag :busserl:

:lol: und das von einem veilchen

man sieht sich wieder nächstes jahr in der EL, ihr vorm fernseher und wir im stadion, wohlgemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also was die bei SKY für scheisse reden - unglaublich.

unglücklicher spielverlauf - oida, einen besseren spielverlauf in HZ 1 hätte Rapid gar nicht haben können! Man geht kurz vor der Pause in Führung, besser gehts nicht. Wenn ma zdeppat is, dass man eine Führung mal länger als 2 Minuten hält, dann hat das nix mit Pech zu tun.

Konsel meint, "es hat heut nicht sein sollen, war unglücklich" - so ein Blödsinn, das waren einfach individuelle Fehler in der Defensive, die nicht mal eine Wirthausmannschaft macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ja, Rapid hätte mehr Punkte als Besiktas machen müssen heute.

ja aber das zieht sich durch die euroleauge besiktas tormanfehler, abwehr

cska abwehrfehler zum grausen und heute gegen porto detto wir brauchen

net von stürmern reden wir brauchen tormann + abwehr wennst mich fragst

da is mal der Hund begraben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man sieht sich wieder nächstes jahr in der EL, ihr vorm fernseher und wir im stadion, wohlgemerkt

vielleicht könnt ihr ja dann euer torverhältnis 11 sp. 13:24 ein wenig aufbessern! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

also was die bei SKY für scheisse reden - unglaublich.

unglücklicher spielverlauf - oida, einen besseren spielverlauf in HZ 1 hätte Rapid gar nicht haben können! Man geht kurz vor der Pause in Führung, besser gehts nicht. Wenn ma zdeppat is, dass man eine Führung mal länger als 2 Minuten hält, dann hat das nix mit Pech zu tun.

Konsel meint, "es hat heut nicht sein sollen, war unglücklich" - so ein Blödsinn, das waren einfach individuelle Fehler in der Defensive, die nicht mal eine Wirthausmannschaft macht.

der puls hawi is a vollkoffer echt.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

vielleicht könnt ihr ja dann euer torverhältnis 11 sp. 13:24 ein wenig aufbessern! :glubsch:

Welches Torverhältnis hat dein geliebter Wiener Sportklub heuer in der Euroleague...? Achso, hoppala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da geb ich dir schon recht. Habe Anfangs auch zu den österreichischen Klubs gehalten, aber mit oft schlechten Leistungen wünsche ich einfach keinem Ö Verein das weiterkommen.

Zudem freut es mich, dass Rapid nach dem Derbysieg verloren hat. Jetzt ist die Überheblichkeit bei einigen Usern (vielleicht) wieder weg. Und wenn nicht, dann spätestens am Sonntag :busserl:

zu rapdi hilft man nicht mal gegen real, inter oder chelsea :verbot:

abgesehen davon, daß sie nie gegen diese mannschaften spielen werden, wäre rapdi die letzte mannschaft auf der welt, zu der man helfen sollte.

pfeif´auf die uefa-wertung. nieder mit rapdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Weil wir jetzt einmal nach ein paar Jahren nicht dabei waren und gegen den EL-gewinner-killer verlieren.. Spaßvogel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten