weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 geplant ist ja Olimpija - Maribor am 18.12. Hoffe nur das auch gespielt werden kann , da die letzte Woche KW47 die Rasenheizung im neuen Stadion nicht funktionierte und das Ligaspiel abgesagt werden musste und diese Woche KW 48 gleich die komplette Runde in Slowenien bereits heute gecancelt wurde... + davor gehts noch nach Istanbul 15.12. Besiktas - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 geplant ist ja Olimpija - Maribor am 18.12. also ich kann mir nicht vorstellen, dass da gespielt wird... ich würd mir das derby eglt. auch gerne anschauen denke aber nach dem letzten spiel wos dann doch recht heier herging wird da nicht viel passieren, das wetter wird auch scheisse sein.. .kann mir nicht vorstellen dass da also etwas sein wird... alternativ dazu hätte ich eigetnlich an deutschland/holland oder italien gedacht, da könnte man von jeweils donnerstag - montag recht nette touren machen. beide touren mit jeweils 7-8 spielen wenn ich mich jetzt nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 alternativ dazu hätte ich eigetnlich an deutschland/holland oder italien gedacht, da könnte man von jeweils donnerstag - montag recht nette touren machen. beide touren mit jeweils 7-8 spielen wenn ich mich jetzt nicht irre. arbeitslos derzeit! das geht doch kaum(v,.a. unter dem aspekt deiner englandtour). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 geplant ist ja Olimpija - Maribor am 18.12. Hoffe nur das auch gespielt werden kann , da die letzte Woche KW47 die Rasenheizung im neuen Stadion nicht funktionierte und das Ligaspiel abgesagt werden musste und diese Woche KW 48 gleich die komplette Runde in Slowenien bereits heute gecancelt wurde... Ach, ich vertraue da mal aufs obligate Weihnachtstauwetter. Wenn es abgesagt wird, dann erfahren wir es sowieso rechtzeitung und gehen halt auf einen oder zwei Punsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 arbeitslos derzeit! das geht doch kaum(v,.a. unter dem aspekt deiner englandtour). haha ne im ernst, also die touren würden mich schon sehr reizen. bis dato sind wir je nach tour 2 / 3 oder maximal 4 leute. kommt aber ganz drauf an. programm wäre halt von jeweils donnertag (abfahrt mittwoch abend) bis montag abend. genau pläne würd eich dann noch reinschreiben.... sind nur do+fr+mo urlaub notwendig, d.h. kei problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Möchten an besagtem WE Milan- Roma und das Genua Derby machen. War zwar schön öfters in bella Italia, aber hat jemand Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt in Genua???? Weil über Listicket gibts nichts zu kaufen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Möchten an besagtem WE Milan- Roma und das Genua Derby machen. War zwar schön öfters in bella Italia, aber hat jemand Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt in Genua???? Weil über Listicket gibts nichts zu kaufen....... das hàtte ich ua auch in erwegung gezogen! Wie viele leute seid ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 19.12 Chelsea - Manchester United am 20.12 dann heim und am 26.12 wieder rüber aber das fällt ja in die nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ach, ich vertraue da mal aufs obligate Weihnachtstauwetter. Wenn es abgesagt wird, dann erfahren wir es sowieso rechtzeitung und gehen halt auf einen oder zwei Punsch... also laut Verband sind die Spiele in Slowenien für heuer alle abgesagt worden, schade - scheiss Winter , hier der Link: http://www.nzs.si/tekmovanja/prva-liga/podroben-razpored 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 also laut Verband sind die Spiele in Slowenien für heuer alle abgesagt worden, schade - scheiss Winter , hier der Link: http://www.nzs.si/tekmovanja/prva-liga/podroben-razpored Hab ich das nicht schon vor 2 wochen prophezeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab ich das nicht schon vor 2 wochen prophezeit? Ersatztermine sind Mitte Februar - glaubst da schauts dort besser aus.. , eher nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ersatztermine sind Mitte Februar - glaubst da schauts dort besser aus.. , eher nicht.. haha, wohl kaum! abwarten und geduld haben! Das 1.derby wurde auch 2x verschoben und erst beim 3.mal ausgetragen, dafür wars umso besser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Möchten an besagtem WE Milan- Roma und das Genua Derby machen. War zwar schön öfters in bella Italia, aber hat jemand Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt in Genua???? Weil über Listicket gibts nichts zu kaufen....... Milan - Roma sind wir auch unterwegs Tickets werden wir vor dem Stadion organsieren ! Danke nochmal an Dave für den Tipp ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 geplant wäre mal: Fr. Aue - Frankfurt 18:00 Uhr Sa. Dresden - Eintracht Braunschweig 14:00 Uhr So. Aalen - Rostock 14:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 geplant wäre mal: Fr. Aue - Frankfurt 18:00 Uhr Sa. Dresden - Eintracht Braunschweig 14:00 Uhr So. Aalen - Rostock 14:00 Uhr @kasi: ja bitte gerne, viel spass auf jeden fall! Das is ja ein recht nettes programm nur wie schauts bei dir aus andem we jetzt? Da geht mit jena vs dresden und lok vs chemie zwei echt gute spiele! Gespielt wird dad leipzig derby im zentrstadion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts