Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Bitte hier wieder eure Vorschläge für das Fanfoto des Monats November posten. Preis: 2 Blu-Ray-Discs - "Inception" und "Hangover" Also los geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 nachdem ich den november-thread verpennt habe, stelle ich halt ein paar für dezember ein: horr-nacht (austria vs. kapfenberg, bundesliga) fak-bin (austria vs. kapfenberg, bundesliga) shit! (barcelona b vs. recreativo de huelva, liga adelante) wer sich bewegt, dem wird nicht kalt (vienna amateure vs. aspern, wr. oberliga b) rutschpartie (vienna vs. wolfsberg, 1. liga) sag ja nie "kleiner schmutzfink" zu ihm! (vienna vs. fc lustenau, 1 liga) mirador (poble sec vs. vilassar de mar, primera divisió catalana) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 shit! (barcelona b vs. recreativo de huelva, liga adelante) blede gschicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fckärnten Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Habe ich mal im Klagenfuter Kino gefunden.(Aufn Kondomautomaten) Ich finds iwie witzig. bearbeitet 4. Dezember 2010 von fckärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Winterchoreo am WSC-Platz von 1904 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Auf Wunsch des Herren Renne, Nachtrag: "Winterliche Friedhofstribüne" bearbeitet 5. Dezember 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Auf Wunsch des Herren Renne, Nachtrag: "Winterliche Friedhofstribüne" winterliche hohe warte kann ich auch anbieten (nach dem spiel vienna vs. wolfsberg, 1. liga): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Da es aus irgendeinem Grund einfach nicht funktioniert, dass sich das Bild hier groß anzeigen lässt- hier wieder als Anhang. Vorweihnachtliche Stimmung im Spiel Sturm - Lask: bearbeitet 5. Dezember 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Winterchoreo am WSC-Platz von 1904 wsc - sind das nicht die falschen hier noch ein bild von der hohen warte von heute morgen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Wie schauts´n aus? Man könnte ja fast alles Nominieren, da nur wenige vorhanden!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Wie schauts´n aus? Man könnte ja fast alles Nominieren, da nur wenige vorhanden!?! oder wir legen Dezember und Jänner zusammen (so wie im Vorjahr Jänner und Februar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 oder wir legen Dezember und Jänner zusammen (so wie im Vorjahr Jänner und Februar) Ok, dann schrumpfen meine Chancen auf eine Nominierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ok, dann schrumpfen meine Chancen auf eine Nominierung Ich will deine Nominierungchancen keineswegs mindern. Es geht mir eher darum, ob es Dezemberabstimmung gibt, denn dann brauche ich mich nicht wegen der Bilder aus England beeilen bzw. weiß ich dann, dass ich sie seperat im Jänner nominieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2011 Jänner und Februar sind wieder in einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts