Jump to content
Heffridge

Pläne KW [49]

19 posts in this topic

Recommended Posts

Mo, 6.12.2010, 19.45 Uhr: FC Porto - Vitoria Setubal

Di, 7.12.2010, 20.45 Uhr: FC Barcelona - Rubin Kazan

da wäre ich gerne dabei. porto ist eine meiner lieblingsdestinationen, hab's aber schon zwei jahre nicht mehr hin geschafft. das dragao ist sehr geschickt in den hang gebaut. ärgerlich war nur, dass ich ich für meine bei den besuchen jeweils dreijährigen kinder immer vollpreiskarten kaufen musste.

wahrscheinlich erübrigt sich die frage, denn sonst hättest du weitere spiele angeführt.

ich mach's trotzdem: reist ihr schon früher nach porto? dann könntet ihr am samstag ja vitória guimarães vs. paços de ferreira mitnehmen. die stadt (die "wiege" portugals) ist touristisch recht interessant und das hufeisenförmige stadion finde ich trotz unsanfter renovierung recht kultig.

am sonntag könntet ihr rio ave vs. beira-mar sehen, davor zum strand gehen und die winterlichen atlantikwogen genießen. man kommt von porto aus recht einfach mit der metro (linie b) hin.

leixões (liga de honra, 2. leistungsstufe) vs. fatima wäre auch eine lohnende option. ins estadio do mar könntet ihr auch mit der metro (linie a) fahren.

bleibt schließlich noch boavista. die habe ich einmal bei einem herrlichen 0:6 debakel im estádio da luz gesehen. mittlerweile ist der klub in der 2. division (3. leistungsstufe), würde aber auch am sonntag spielen - geboten wird ein derby gegen des sc coimbroes.

wie kommt ihr denn von porto nach barca? nehme an ihr fliegt - mit zug oder auto wäre die strecke ziemlich mühsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahrscheinlich erübrigt sich die frage, denn sonst hättest du weitere spiele angeführt.

da verweise ich auf KW 48

wie kommt ihr denn von porto nach barca? nehme an ihr fliegt - mit zug oder auto wäre die strecke ziemlich mühsam.

mo früh bcn-opo und di früh opo-bcn. pro strecke per flugzeug € 37,- (inkl. aller gebühren).

Share this post


Link to post
Share on other sites

da verweise ich auf KW 48

mo früh bcn-opo und di früh opo-bcn. pro strecke per flugzeug € 37,- (inkl. aller gebühren).

hab's zwischenzeitlich gesehen. super programm (baskisches derby habe ich noch nie gesehen, da wäre ich gerne einmal dabei...) und guter tix-preis. wünsche euch viel vergnügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

_Italien_

sa, 11.12., 15h00, frosinone vs. novara, stadio matusa, serie b

so, 12.12., 15h00, as roma vs. bari, stadio olimpico, serie a

sollte die noch nicht angesetzte partie atlético roma vs. barletta (stadio flamino, lega pro 1, 3. leistungsstufe) am samstag stattfinden, würde ich nicht nach frosinone hinaus fahren. frosinone ist zwar blau-gelb, aber aus dem ersten besuch weiss ich, dass weder stadt, noch stadion und stimmung richtig sehenswert sind. aber was tut man nicht alles, um der fußball(schau)leidenschaft zu frönen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

_Italien_

sa, 11.12., 15h00, frosinone vs. novara, stadio matusa, serie b

so, 12.12., 15h00, as roma vs. bari, stadio olimpico, serie a

sollte die noch nicht angesetzte partie atlético roma vs. barletta (stadio flamino, lega pro 1, 3. leistungsstufe) am samstag stattfinden, würde ich nicht nach frosinone hinaus fahren. frosinone ist zwar blau-gelb, aber aus dem ersten besuch weiss ich, dass weder stadt, noch stadion und stimmung richtig sehenswert sind. aber was tut man nicht alles, um der fußball(schau)leidenschaft zu frönen...

sag mal fliegst du nach rom oder fährst du mit dem auto? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die paar tage zahlt sich eine weite anreise per auto nicht aus. daher am 10.12. HG8466 VIE-FCO und am 13.12. HG8471 FCO-VIE.

achso, alles klar. suche nämlich für den termin auch noch etwas, aber irgenwdie bin ich unschlüssig... und mit dem auto macht glaub ich bis dato noch niemand so wirklich was. mir wäre eglt. auche gal was und wohin... hauptsache noch irgendwas nettes vor jahresende! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich grad eine neue Tour ergeben,

11.12 Mattersburg - Austria Wien

12.12 Tottenham - Chelsea

13.12 Manchester United - Arsenal ( das fällt in die nächste Woche schreib es aber hier rein da es eine Reise ist).

Edited by AU83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl malins auge gefasst, bietet sich ja nahezu perfekt an diese schöne kombi:

Sa,11.12. Carl zeiss jena vs dynamo dresdem

So,12.12. Lok leipzig vs sachsen leipzig

Aufpassen, zwecks Winter:

Treibe mich auch in der Gegend rum

11.12. Chemnitzer FC - VFC Plauen, danach traditionelles Saufen der Fanszene fürn Nachwuchs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufpassen, zwecks Winter:

Treibe mich auch in der Gegend rum

11.12. Chemnitzer FC - VFC Plauen, danach traditionelles Saufen der Fanszene fürn Nachwuchs...

Ja leipzig derby steht eh noch auf der kippe, wir morgen entschieden ob nun gespielt wird oder nicht und ob nun ein 3.mal verschoben wird :(

Sag mal wann fährst du heim und wann wieder zurück??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja leipzig derby steht eh noch auf der kippe, wir morgen entschieden ob nun gespielt wird oder nicht und ob nun ein 3.mal verschoben wird :(

Sag mal wann fährst du heim und wann wieder zurück??

Ja, Heimfahrt ist geplant.

Abfahrt Freitag nachmittag (so gg. 17.30 Uhr) - Rückfahrt Sonntag nachmittag/früher abend. Bei absolutem Sauwetter natürlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Heimfahrt ist geplant.

Abfahrt Freitag nachmittag (so gg. 17.30 Uhr) - Rückfahrt Sonntag nachmittag/früher abend. Bei absolutem Sauwetter natürlich nicht.

alles klar! Danke dir für die info! Wäre es da unter umstänfen möglich mitzufahren? Wann entscheidest du ob du fährst bzw nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...